[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onkelz hören und durchs Forum gammeln

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Ersatzteile für mein Moped suchen, wenns noch mehr wird wirds lustig :fresse2:
 
Auf das 8te türchen im Amazon Weihnachtskalender gewartet .. nix dolles für mich dabei. Jute nacht :)
 
Den Arbeitsrechner neu aufsetzen, welcher sich beim hochfahren per Bluescreen verabschiedet hat...:wall:
 
Ich werd jetzt noch ein paar Seiten "Tom Clancy - Der Schattenkrieg" lesen, und mich dann hinhauen.
 
Baaah wie sieht die Frau denn aus?! :lol:
 
Kann mich ned entscheiden, für Reli morgn nix tun (musses nicht einbringen) oder richtig lernen, aber das halbe Gelerne was ich hier betreibe is Käse :d
 
aktuelle Treiber zusammen suchen und alle Programme downloaden die ich für die Win7 Neuinstallation für morgen brauche ;)
 
Navi aufs Handy installieren. Hoffentlich funktioniert dann wieder alles
 
An meiner Bachelorarbeit weiter schreiben :-D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Windows und Ubuntu von meinem Laptop löschen und Debian installieren
Windoofs kommt noch in ne vm
 
gleich bissel aufräumen, was zum essen machen und dann langweilen :fresse2:
 
Bin gerade in der Stadt am Tee trinken und gleich gehts weiter mit den Geschenke einkaufen


Sent from my iPhone 4s using a Brieftaube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh