[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem bei ner grundsanierung nach Kauf.
Einmal richtig und gut ist.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Unbedingt ordentlich Leerrohre reinschmeißen.
Denn auch cat7 ist irgendwann arschlahm. Und dann hat man es gut, wenn man einfach neue Kabel reinschiebt und schon fertig ist.
 
Zuhause vom Arbeiten und mal Chillen... Gleich was Zocken und dann Basteln :d
 
172af586ad74b818e965b52c34f8e562.jpg


:shot:
 
Virtuellen Windows XP PC mit Toolbars vollstopfen, macht ziemlich Fun :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Weil es Lustig ist und ich Langeweile habe.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Mal sehen vieleicht mal meinen HP Compaq Business Desktop D530 SFF wieder fit machen :)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch auf der Haupt, wer die 9. nicht direkt geschafft hat muss mächtig einen an der Waffel haben. Aber wie seid ihr auf das Thema eigentlich gekommen, im Threadverlauf konnte ich kein Muster erkennen.

Edit : Er hat den Satz random reingeschmissen weil Gamerking sich wieder wie die Axt im Wald in einem anderen Thread verhalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuh, Alex, er findet dich süß. :)

Arbeiten, hab keine Lust mehr
 
Englisches Windows Installieren.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Mit meiner 14 Tage alten Tochter auf der Brust im Luxx stöbern <3


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Was heißt denn das jetzt? :eek:
 
Bin ich auch grade bei. Cat 7 Kabel hab ich benutzt und bringe den Rest halt zurück. 500 m vielleicht 300 Euro oder so. Muss ich gucken.

Ist mir min. 60€ zu viel.
Hab n Angebot für 240€ für 500m, ggf bekomm ich es noch günstiger.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh