[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr gern, ich danke für dne kleinen TFT ;) der läuft super am Benchtable ;)

Wenn fertig, hätte ich genr mal bilders von

Wäsche aufhängen

Meinen RAM teilen :fresse:. Aus 16GB werden nur noch 8GB wegen dem zweitsystem :shot:

Meine Kiste mit EDO Ram sortieren.

(oÒ) Bin ich froh das ich die ganze alte Hardware los bin...

Das ist doch net Alt, dass ist Retro o_O Zumindest in meinen Augen xD

Retro ist alt aber i.o ;).

Wenn newfags mir mit RetroPC's kommen wollen.
Unsereins hat damals mit Bleistiften auf den Athlons rumgerubbelt um die Multi's zu entsperren und er kommt EDO Ram daher…tzä

Newfags... falsches Board würde ich sagen :fresse:

Oh, das freischalten eines Athlons mit Bleistift, ich erinnere mich.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

was, das hast du mal auf youtube gesehen?
der athlon xp kam 01 raus, du bist jetzt 16, oder? ergo warst du damals 3 jahre alt. also laber doch nicht.

Aha, nur weil ich 16 bin darf ich also keine Ahnung von Retro Hardware haben? Gut, ich habe es net mitbekommen 01, aber ich bastel dafür Heutzutage an Retro Hardware herum.

was, das hast du mal auf youtube gesehen?
der athlon xp kam 01 raus, du bist jetzt 16, oder? ergo warst du damals 3 jahre alt. also laber doch nicht.
Der Athlon XP, ja. Als der originale Athlon raus kam war er noch im Froschteich...

Mein erster Prozessor war damals nen Celeron mit 433MHz inkl. 128MB RAM aka Win95 später Windows XP :fresse:. Mit Athlon XP´s habe ich auch gerne rumgemacht.

Mein erster war n P1 133 mit 32MB ram und 2GB hdd

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Wach werde inkl. Kaffee und Kind...

Immernoch auf UPS warten. Vermutlich kommen die gegen 18:30 oder so, bei meinem Glück momentan.

Hast du da wenigstens deine einzige Vorlesung?

Die hat vor 20 Minuten angefangen :wink: Die zu verpassen ist aber nicht tragisch.

Katze Kraulen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh