[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Ja. Was ich aber genau meine, dort wird nicht so rumgezickt wie hier^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei MCD am drive auf dem parkstreifen warten :(

uploadfromtaptalk1413838836331.jpguploadfromtaptalk1413838887690.jpguploadfromtaptalk1413838942937.jpguploadfromtaptalk1413838986651.jpguploadfromtaptalk1413839046758.jpg

Auf den bergezug warten...Eisenach 19.17uhr! Fdl hat den regio über ne gesperrte weiche fahren lassen wo keine Schiene mehr drin ist. Und ich hätte nach 3 Wochen je 12h Nachtschichten am Mittwoch endlich langes we gehabt :-( jetzt sieht s wieder anders aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Nee nur die weiche war gerade erst freigegeben :-) bzw.der gerade strang. Jetzt sollte die andere weiche umgebaut werden und angeschlossen werden bis Mittwoch. Kein personenschaden, der Zug hatte nur ausfahrt mit 60 und ist nur ca.200m gefahren, da er gerade gehalten hat. Man hat eben überlesen das die weichenverbindung noch gesperrt ist.

Nee nur die weiche war gerade erst freigegeben :-) bzw.der gerade strang. Jetzt sollte die andere weiche umgebaut werden und angeschlossen werden bis Mittwoch. Kein personenschaden, der Zug hatte nur ausfahrt mit 60 und ist nur ca.200m gefahren, da er gerade gehalten hat. Man hat eben überlesen das die weichenverbindung noch gesperrt ist.

Wie kann man sowas überlesen? Hieß es als Argumentation bei den Streiks nicht, dass die Zugführer soviel Verantwortung haben? Wenn es da schon beim lesen von gesperrten Streckenbereich hängt.....

Abgesehen davon, dass der Fehler laut seiner Schilderung beim Fahrdienstleiter und nicht beim Lokführer lag, was ist das denn für eine Argumentation? Wo Menschen arbeiten wird es immer Fehler geben, aber passieren sie bei solchen Dingen, ist das erst recht ein Grund die Arbeitslast zu reduzieren :hmm:

Abgesehen davon, dass der Fehler laut seiner Schilderung beim Fahrdienstleiter und nicht beim Lokführer lag, was ist das denn für eine Argumentation? Wo Menschen arbeiten wird es immer Fehler geben, aber passieren sie bei solchen Dingen, ist das erst recht ein Grund die Arbeitslast zu reduzieren :hmm:

Korrekt...der Fehler lag beim fdl, welcher das dick gedruckte in der betrieblichen Anordnung nicht gelesen hat, also die Gleise sind im geraden Strang befahrbar, nur die weichenverbindung nicht. Aber ich muss reaver in Schutz nehmen, n normal sterblicher kann sowie auch nicht zwingend wissen.

Moonwalk üben xD

Den kann ich schon.

Scrubs süchteln, und Peter Lehmann Wein saufen :drool:

Entspannen und warten, dass die Ohren aufhören zu klingeln :fresse:

Mich entscheiden welchen Monitor ich nehmen soll. Hab 2 zur Auswahl 3x BENQ G2222HDL oder eben nen LG 25UM65-P

Nein es sind 3x die gleichen und ein anderer also sind es 2 ;). Die 3 Benq könnte ich als Set bekommen, den LG aber neu. Ich muss mich entscheiden ob ich AMD Eyefinity fahre mit alten Monitoren oder eben einen Monitor (LG) mit 2560 x 1080 fahre.

Werde wohl die Benq nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh