[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du erstellst also eine Website fürs World Wide Web, auf die theoretisch jeder zugreifen kann, möchtest sie uns aber nicht zeigen?

Gefällt mir nicht.
 
eraser hat das behauptet.
 
:lol: Natürlich ist diese noch nicht öffentlich ;).
 
Ja wenn die fertig ist ;).

Topic.: Meine Canon EOS testen....
 
Mich darüber wundern, dass es "löl" bis hier hin geschafft hat. Dachte das wäre bei WC III geblieben.
 
In einer alten Tankstelle feiern.
 
Und du wirkst immer total emotionslos.
 
Für meinen kleinen Frühstück machen und für mich nen Kaffee...
 
relaxen und den kater auskurieren :fresse:
 
Mich fragen, wie ich herausfinden kann, ob die Wand vom Kaminzimmer zum Wohnzimmer eine tragen Wand ist oder nicht...

Ist hier evtl ein Statiker oder Architekt unterwegs?
 
Visual Studio installieren...
 
Tee trinken TV schauen csi
 
Mich über die Feuchtigkeit hier in meiner Kellerwohnung ärgern - alle Schrifstücke dir hier rumliegen und alle Klamotten sind leicht feucht.
Sehr schlecht, hatte ich damals auch.
 
Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen - deine Tagträume nehmen bedrohliche Ausmaße an. Deinen Geltungsdrang solltest du evtl. auch mal untersuchen lassen - wie du hier versuchst zwanghaft witzig zu sein und das regelmäßig nach hinten losgeht ist ziemlich peinlich.

Witziger finde ich, dass du von einem Post, den ich um 3:01 Uhr verfasst habe, auf meine Tagträume schließt :lol:
 
Nachdenken, warum manche Menschen die Lebenszeit mit soviel Unsinn verschwenden.

Es macht einfach keinen Sinn.
 
Nachdenken, warum manche Menschen die Lebenszeit mit soviel Unsinn verschwenden.

Es macht einfach keinen Sinn.

Das frage ich mich auch. Sowas erlebe ich selbst im PCGH Forum nicht :).

Essen machen und später in den Keller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh