[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darauf warten das die Freundin vom babysitten wieder kommt damit wir die steine für saunerofen putzen können ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn wir schon dabei sind: 25,99 GB über Time Machine als backup aufs NAS schieben ;)

Aber hauptsächlich tippe ich gerade an einem Wochenbericht :kotz:
 
Mich bald selbst sowas von Ohrfeigen weil ich extra 1200€ für Hardware ausgebe nur um zu merken dass battlefield 3 der größte fail in der geschichte der videospiele wird, erkenntnis: nächstes mal wenn ich für ein spiel aufrüste wird abgewartet ob es wieder floppt oder nicht :fresse:
 
debian mittlerweile das 4. oder 5. mal installieren...
 
Nach Reutlingen fahren und meine neue Brille abholen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Eisregen hören und den Kater beim schlafen zuschauen. Gleich gehts erstmal auf zur Kreismeisterschaft.
 
Überleben .. scheiss Arbeit.
 
Ich dreh hier im Luxx meine Runden und meine Freundin hat mir eben Waffeln gebacken :) Jetzt spielt sie Angry Birds...vllt sollte ich mich um sie kümmern :fresse:
 
El Clasico gucken :-D

Gesendet mit Pfeil und Bogen.
 
Jetzt erstmal ne runde laufen gehen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Auch wenn es sich komisch anhört, ich hab gerade mein großes Geschäft auf dem Klo verrichtet und ich muss sagen ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl egal was es war--
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh