[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Und dich will keiner kennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier für dich Äffchen: 299703d1229880823-ltdw-banana05.gif

Ich nicht. Aber im Luxx ist auch genug Theater. :d

So langsam meinen Arsch Richtung Arbeit bewegen...

Nee, da muss ich dich leider enttäuschen, süßer.

Auf den Internet-Mann warten.
Der soll mich heute von Telekom auf EWE umklemmen. Bin gespannt ob/wann der kommt.

Als ich damals von ADSL auf VDSL von EWE gewechselt hab, wurde nach 2x Terminverschiebung um Punkt 8 Uhr morgens mein ADSL gekappt und es lag VDSL an. :)

Im Bett liegen und Musik hören, dabei sich über DHL aufregen.

In ca. 1Std wieder Arbeiten gehen (ich mag die Nachtschicht, kaum jemand auf der Straße) :d
Kommt ganz drauf an :d die Blauen sind hier ehr Nachts unterwegs :shot:.

Geschenke Einpacken für den Geb. Von meiner Mutter :fresse2:

Auf Arbeit sitzen und gähnen wie bekloppt xD

Brauche mehr schlaf..... "EBay nach mehr schlaf durchsuchen"

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hab eben mal wieder eine RMA bei Epson angeleiert und werde gleich meinen Projektor abbauen, verpacken und wegschicken.

vorhin von der arbeit gekommen und relaxen
dann freu ich mich noch, dass bald wieder das wochenende vor der tür steht :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh