[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Warcraft 3 installieren :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wäre ich auch angepisst :fire:

Sagt die Macfag.

Im Zug in der ersten Klasse kacken

Gesendet mit der HTC One X

relääääääääääääääääääääääääääääääxen :sleep::fresse2:

was zu essen machen… oder besser gesagt ich bedanke mich bei den Leuten, die das Essen vorher gemacht haben

Mit dem Zug wieder nach Hause fahren. Tattoo Termin heute war erfolgreich

Doch.. Zumindest habe ich was gespürt

Ein Arschgeweih? :)

Titten Tattoo!!! Arschgeweih hab ich schon...

Bilderthread! Sofort! :drool:

Wenn dich meine männliche Titte interessiert, mach ich gern nen Bild. Aber erst mal duschen ; )

Hat er eine männliche und eine weibliche? :o

Nen alten Opel Corsa Verheizen. Macht das Fun, wie Autoscooter, nur mit echten Autos xD

Gleich zum Friseur. Der Kopf wird langsam schwer, da muss endlich mal wieder was runter :fresse:

Gleich das Auto aus der Werkstatt holen ... Auch wenn es nächste Woche nochmal hin muss weil das falsche Teil geliefert wurde :fresse:

von der arbeit gekommen, relaxen....auf den freitag noch überstunden...yay :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh