[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns so nen Zettel hier bei uns auch geben würde wäre vielen geholfen. Wobei meine alte Schule immer schlechter wird was ich so mitbekomme, meine Schwester hat keine Ahnung vom Bewerbungen schreiben und wie man PDFs erstellt mit OpenOffice erklärt da auch kein Mensch. Und sowas schimpft sich Realschule.

Aber den letzten Absatz auf dem Zettel finde ich schon geil. So nach dem Motto "Wenn du Hilfe brauchst, frag doch Google". Ist dazu nicht die Schule da, gerade in dem Alter? Zumal im Internet halt auch sehr viel Scheiße steht... wenn wir damals in der Schule Sätze mit "Ich habe im Internet gelesen..." anfingen, gingen bei den Lehrer alle Alarmglocken an :fresse: Naja, Zeiten ändern sich.

@Topic: Batterien für Silvester aussuchen.

Jop, und es gibt auch oft verschiedene Wege eine Aufgabe zu lösen, oder auch verschiedene Notationen.
Und zumindest bei uns durften wir es damals nur auf die Art machen, wie wir es in der Schule gemacht haben.

Außerdem können verschiedene Lösungsansätze den Schüler nur noch mehr verwirren. Finde den Hinweis auch ein wenig fragwürdig, wobei der Zettel trotzdem eine große Hilfe sein sollte.

Einerseits habt ihr Recht. Andererseits lässt das Thema "Bruchrechnung" jetzt nicht so viele Alternativlösungen zu.

Ist doch das LS oder?
Das hatten wir auch.
Aber damals hab ich mich für Mathematik noch nicht interessiert :d

Gezwungenermaßen, könnte man sagen :d
Also ich finde Mathe ehrlich gesagt ziemlich spannend und interessant in vielerlei Hinsicht.
Ich wäre froh, wenn ich da mit mehr Talent gesegnet wäre :d

Nein Mann, hab eben von Chicken Nuggets geträumt. :fresse:

Ich habe Chicken-Cheese-Nuggets im Froster. :)

Ich hab normale Nuggets, aber die Vernunft hat gesiegt. Ich hab jetzt Fischstäbchen im Ofen, da war ne offene Packung da und ich hab wieder etwas Platz im Gefrierfach.

- - - Updated - - -

Bisschen lesen. Dafuq?

http://www.vice.com/de/read/geburtenkontrolle-in-indien-fruchtbarkeit-gegen-handy-772/?utm_source=vicefb

Grade aufgestanden... Nun Kaffee machen + Frühstück für den kleinen und zugleich meine neue Musik für´s Smartphone raussuchen :)

Ja ne is klar... Der Kaffee ist natürlich für mich gewesen ;). Gibt bestimmt "Hirnlose" Eltern die ihren Kindern mit 2 Jahren Kaffee geben :fresse:

Gestern zumindest in der Bahn schonmal welche gesehen die ihrem - geschätzt einjährigen Sohn - mit ner 1,5l Flasche Fanta verabreicht haben..

Gestern zumindest in der Bahn schonmal welche gesehen die ihrem - geschätzt einjährigen Sohn - mit ner 1,5l Flasche Fanta verabreicht haben..
Yay! Da kann man dem kleinen gleich ne Packung Würfelzucker zum futtern geben. :fresse:

So sah der auch aus.
Die ganze Familie übrigens einheitlich in Adidas gekleidet. Vater und Sohn beide ne Trainingskombi an, Mutter ein goldenes Glitzertop mit schwarzer Adidas-Hose... da denkt man immer das seien Vorurteile - sind es aber nicht =)

Praktische Führerschein Prüfung .......
Voll Bammel davor :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ach immer mit der Ruhe, durch stress fährst du nicht besser.
Und wenn dus verkackst, ist das halt so. Dann musst du dem gierigen Haufen halt nochmal Geld in den A. stecken. Aber es kann auch nicht jeder durch kommen. Damit würde man ja seinen eigenen Beruf abschaffen.

Jo, was gibts für Optionen?
Muss man halt durch und das Geld aus der Tasche gezogen bekommt man unweigerlich auch.
Durch Stress und Aufregung bessert da nichts.

Ich bin da ziemlich locker ran und hab alle 4 beim ersten Versuch geschafft. (Auto und Motorrad je Theorie und Praxis)
Motorrad Theorie hab ich sogar beinahe verpennt, zum Glück hat mich mein Fahrlehrer angerufen. Im Unterricht. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh