[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Im Zug nach Hause sitzen und kotzen. ... schon wieder mindestens 10-15 Minuten Verspätung. Wie heute morgen auch schon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste mir gestern echt das Lachen verkneifen...Meine Mutter rief mich über ihr Handy an das ihr Telefon nicht mehr ging, und lief hin und das Modem ist tot gewesen (KEIN STROM MEHR!!) gut ich ruf bei Vodafone an um ihnen das Problem zu erklären, dann meinte die Mitarbeiterin sie wolle das Modem per Ferndiagnose checken, aber wie bitte soll das gehen wenn es doch kein Strom mehr bekommt?:wall::fresse2:.
Fachpersonal FTW^^

Ich musste mir gestern echt das Lachen verkneifen...Meine Mutter rief mich über ihr Handy an das ihr Telefon nicht mehr ging, und lief hin und das Modem ist tot gewesen (KEIN STROM MEHR!!) gut ich ruf bei Vodafone an um ihnen das Problem zu erklären, dann meinte die Mitarbeiterin sie wolle das Modem per Ferndiagnose checken, aber wie bitte soll das gehen wenn es doch kein Strom mehr bekommt?:wall::fresse2:.
Fachpersonal FTW^^

Glaub mir mittlerweile sind die etwas Buggy. Ich bin auch bei Vodafone und hatte die Easybox 803 bei der das Wlan einen defekt hatte, egal welche Geräte dran waren nach 2-3 Minuten kicked. Angerufen und die haben das Diagnoseprogramm laufen lassen, das meinte es wäre alles in ordnung, die Box hätte keinen defekt und so gibt es auch keinen Austausch. So hab ich selbst ne 802 für nen 10er Gekauft und läuft wieder ohne murren. Ich warte nur auf Vertragsende.

Ich versuche gerade zu ergründen, warum aufeinmal 2 Grakas, 3 Ram Riegel und eine Soundkarte nicht mehr funzen, nachdem ich sie in ein Mainboard gesteckt habe. Das Mainboard wird die wie es aussieht wohl Gegrillt haben.

Bist echt der Bruder von Radi, was?
@Topic: aufs Mittagessen warten

Zuletzt bearbeitet:
Holzinnenfutter vom Dachfenster im Bad gelackt. Sollte erstmal wieder paar Tage reichen.

Eben den Reifenwechsel an meinem FoFo vollzogen :)

Glück gehabt: Vorne hatte ich den Wagenheber nicht richtig angesetzt und beim Abnehmen des Sommerreifens isser mir vom Heber gerutscht -_- Zum Glück war das Rad noch halb drauf, sonst wäre er mir wohl komplett abgesackt. Und zum Glück auch keine Körperteile von mir irgendwo zwischen gehabt...

Glaub mir mittlerweile sind die etwas Buggy. Ich bin auch bei Vodafone und hatte die Easybox 803 bei der das Wlan einen defekt hatte, egal welche Geräte dran waren nach 2-3 Minuten kicked. Angerufen und die haben das Diagnoseprogramm laufen lassen, das meinte es wäre alles in ordnung, die Box hätte keinen defekt und so gibt es auch keinen Austausch. So hab ich selbst ne 802 für nen 10er Gekauft und läuft wieder ohne murren. Ich warte nur auf Vertragsende.

Nene, es gab kein Zeichen mehr von sich, und sie hatt den Test ja machen lassen und das Programm oder was auch immer von denen sagte kaputt oder so, sie bekommt ein neues und muss das alte nur wieder abgeben, ich hab das Moden ja an verschiedene Steckdosen etc. getestet alles nichts gebracht, und ja es ist die Easybox 803, aber bei Vodafone haben wir schon gekündigt, der Laden ist nicht der beste.

bude aufräumen, wäsche machen, dann kochen und relaxen

Opel Manta B Angebote ansehen. Will ja schließlich bald einen haben ^^ Und währenddessen im Hintergrund 90er Musik Hören.

Eben den Reifenwechsel an meinem FoFo vollzogen :)

Glück gehabt: Vorne hatte ich den Wagenheber nicht richtig angesetzt und beim Abnehmen des Sommerreifens isser mir vom Heber gerutscht -_- Zum Glück war das Rad noch halb drauf, sonst wäre er mir wohl komplett abgesackt. Und zum Glück auch keine Körperteile von mir irgendwo zwischen gehabt...

Deswegen zieht man die Bremse beim Reifenwechsel an :fresse:

Windows installieren und neu einrichten....

Die haben doch nich mehr alle Latten am Zaun oO Geldgeil wie sonst was :kotz:

Darts auf Sport1 und ne kühle Coke dazu :drool:

Richtig geraten, genau das habe ich. Aber nach 7 Stunden Cmos Reset geht es wieder ^^

The Wire sehen

Bis eben Supernatural geschaut. Nun ins Bett.

Dr Who netflixxen

Musik hören und was Trinken :d

uploadfromtaptalk1416235978951.jpg

Mit Tochter wieder lernen... :)

Das Buch hatten wir auch mal. In Welchen Bundesland geht sie zur Schule?

Topic: Auf das Essen warten.

Na Mathe wird doch überall identisch sein =)

Ich werde mir jetzt noch ein wenig die Zeit vertreiben (muss bis 16:45 auf Abruf stehen) und mich dann auf den Nach-Hause-Weg machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh