Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich musste mir gestern echt das Lachen verkneifen...Meine Mutter rief mich über ihr Handy an das ihr Telefon nicht mehr ging, und lief hin und das Modem ist tot gewesen (KEIN STROM MEHR!!) gut ich ruf bei Vodafone an um ihnen das Problem zu erklären, dann meinte die Mitarbeiterin sie wolle das Modem per Ferndiagnose checken, aber wie bitte soll das gehen wenn es doch kein Strom mehr bekommt?.
Fachpersonal FTW^^
Glaub mir mittlerweile sind die etwas Buggy. Ich bin auch bei Vodafone und hatte die Easybox 803 bei der das Wlan einen defekt hatte, egal welche Geräte dran waren nach 2-3 Minuten kicked. Angerufen und die haben das Diagnoseprogramm laufen lassen, das meinte es wäre alles in ordnung, die Box hätte keinen defekt und so gibt es auch keinen Austausch. So hab ich selbst ne 802 für nen 10er Gekauft und läuft wieder ohne murren. Ich warte nur auf Vertragsende.
Eben den Reifenwechsel an meinem FoFo vollzogen
Glück gehabt: Vorne hatte ich den Wagenheber nicht richtig angesetzt und beim Abnehmen des Sommerreifens isser mir vom Heber gerutscht -_- Zum Glück war das Rad noch halb drauf, sonst wäre er mir wohl komplett abgesackt. Und zum Glück auch keine Körperteile von mir irgendwo zwischen gehabt...
Ich versuche gerade zu ergründen, warum aufeinmal 2 Grakas, 3 Ram Riegel und eine Soundkarte nicht mehr funzen, nachdem ich sie in ein Mainboard gesteckt habe. Das Mainboard wird die wie es aussieht wohl Gegrillt haben.