[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr euch selbst ;).

Was geht denn jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Was geht denn jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Es sind immer die selben die keine Hobbys haben. Hagen, herrhannes & Co müssen auf jeden Beitrag ihnen Senf dazugeben und die Moderatoren machen nichts. Das ist es was mir hier auf den Sack geht. Die denken die hätten Narrenfreiheit aber im Real Live würde die sowas niemals machen. So ist es eben wenn man im Internet unterwegs ist z.B. Im PCGH Forum wird gegen solche Leute durchgegriffen hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind immer die selben die keine Hobbys haben. Hagen, herrhannes & Co müssen auf jeden Beitrag ihnen Senf dazugeben und die Moderatoren machen nichts. Das ist es was mir hier auf den Sack geht. Die denken die hätten Narrenfreiheit aber im Real Live würde die sowas niemals machen. So ist es eben wenn man im Internet unterwegs ist z.B. Im PCGH Forum wird gegen solche Leute durchgegriffen hier nicht.

Ich habe schon um die Löschung von meinem Nick bescheidgegeben weil unter so Niveaulosen Menschen muss ich mich nicht aufhalten, ist wie mit den As... auf der Straße.

Das Problem ist, sie verstehen es sowieso nicht, da sie sich jederzeit im Recht fühlen und sich kaum mit sich Selbst beschäftigen, selbst, wenn das, was du schreibst zu 100% korrekt wäre (mir steht keine Beurteilung zu) bringt das rein gar nix, das hier zu schreiben.

Einzige Konsequenz, Account stilllegen und glücklich sein :)

Das Problem ist, sie verstehen es sowieso nicht, da sie sich jederzeit im Recht fühlen und sich kaum mit sich Selbst beschäftigen, selbst, wenn das, was du schreibst zu 100% korrekt wäre (mir steht keine Beurteilung zu) bringt das rein gar nix, das hier zu schreiben.

Einzige Konsequenz, Account stilllegen und glücklich sein :)
+1

Leute das hier ist der Offtopic bereich - beschwert euch woanders. Im Marktplatz gibts genug Regelverstöße, oder Kaufberatungen im falschen Unterforum.

Schlimmstenfalls schreibe ich hier, dass ich gerade diese Zeilen verfasse - damit habe ich dann auch die Anforderung des Topics erfüllt..

@systemX
Die einzigen Probleme hier haben Leute die nur in den Thread kommen um zu nölen !

Cola trinke ich selten, eigtl. nur im Rum ;) lohnt sich also nicht, dafür den Arm zu löchern.

Daft Punk Random Access Memories auf Vinyl hören :drool:

Mir das neue AC/DC Album reinziehen :banana:

putzen und gleich noch Möbel umräumen

Ach, Schreibtisch geht schnell, den Rest kann ich ganz easy anheben. Ist eher Kleinkram.

Gerade Zuhause angekommen und nun was chillen. Kaffee machen :).

:shake:

Game of Thrones sehen

hoffen das es bald 6 uhr wird ^^

DoW II zocken

nicht schlafen können und Sin City schauen

Und nebenbei die Festplatte aufräumen

platt wie sau von der arbeit und kann net einschlafen...:fresse2:

Gerade ne Lampe auseinander gebaut, jetzt weiß ich endlich was ich brauche.

Und jetzt Game of Thrones sehen.

Was Essen und The Fighters ansehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh