[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd mal nicht frech, mein kleiner!

Mich über den DHL Status kaputtlachen...

Sa, 29.11.2014 13:07 UhrFeuchtDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Ort Feucht:xmas:.

Meine Carrera Go aufbauen...

:eek:

Welche hast du?

Carrera Go Formula Champion mit ein paar extra Schienen und Autos. Also ganz was einfaches ;).

von der arbeit gekommen und relaxen...arsch abfrieren auch...vergessen die heizung anzulassen :fresse:

Für den kleinen Spaß zwischendurch reichts ;-).

Das schauen:

Ab jetzt wieder jeden Tag Adventskalender abgrasen. Dieses Jahr sinds zum Glück nur 24. Mal schauen, ob sich das die nächsten Tage noch ein wenig reduziert :d

Dafuq? Wo gibts denn gute Gewinnspiele? :)

Ich will was cooles gewinnen und keine Software, die ich nicht brauche. Koks und Nutten, weißte? Zur Not nehm ich aber auch ne neue Grafikkarte.

Meine Liste für dieses Jahr (vorerst) ;)

unbenannt3mfgu.png

Wenn ich zwischendurch nochmal was gutes finde, steig ich später noch mit ein bzw. wenn die Einstiegshürde zu hoch ist oder die Preis zu uninteressant, lösch ich auch welche.
Leider vergesse ich jedes Jahr aufs Neue, wo ich im Vorjahr teilgenommen habe. Ich weiß nur noch, das es letztes Jahr 36 oder 37 Kalender waren :fresse:

Das Zitat in deiner Signatur ist auf deutsch einfach nur halb so gut wie im Original :heul:

Joa, aber ich schau nie O-Ton, von daher passt das schon ^^
Zum Ausgleich hab ich zwei T-Shirts mit "I am the one who knocks" und "I am not in danger. I am the danger", natürlich in englisch.

Breaking Bad nicht in O-Ton :hmm:

Ich habs auch erst deutsch gesehen. :p

Tjo, soll vorkommen, dass man als Deutscher in Deutschland, fatalerweise auch noch als deutscher Muttersprachler Filme und Serien lieber auf Deutsch schaut. Ich werde mich dafür jetzt mal nicht entschuldigen :p

Aber wir reden hier von Breaking Bad :fresse: Ich muss ja zugeben das ich zum O-Ton auch deutsche Untertitel hatte, aber das lass ich trotzdem mal gelten. Zumal der 2te und 3te Durchlauf nur O-Ton waren :fresse2:

Ich habs beim ersten mal auch auf deutsch geschaut. Hätte ich eher gewusst, wie anspruchslos die Dialoge sind, hätte ich direkt mit englisch gestartet.

Meine Liste für dieses Jahr (vorerst) ;)

Wenn ich zwischendurch nochmal was gutes finde, steig ich später noch mit ein bzw. wenn die Einstiegshürde zu hoch ist oder die Preis zu uninteressant, lösch ich auch welche.
Leider vergesse ich jedes Jahr aufs Neue, wo ich im Vorjahr teilgenommen habe. Ich weiß nur noch, das es letztes Jahr 36 oder 37 Kalender waren :fresse:

und erfolgreich gewonnen? :d

letztes Jahr nicht. Aber vorletztes oder vorvorletztes Jahr einen der teureren Preise bei Caseking bekommen ;)

Den Wecker versuchen zu ignorieren. Aber es hilft ja nichts, also werde ich jetzt mal aufstehen :fresse:

Eine Doku über Walter Röhrl schauen, krasser Typ

letztes Jahr nicht. Aber vorletztes oder vorvorletztes Jahr einen der teureren Preise bei Caseking bekommen ;)

hui, dann hast Glück gehabt. Ich hab bei solchen Sachen noch nie was abstauben können :(

Habs wiedergefunden. Das ist schon vier Jahre her? Krass, wie die Zeit rennt. Dann wirds ja langsam mal wieder Zeit mit dem Gewinn :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh