[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist nen Tag zu früh dran oder? :P

Ich Übe gerade Dubstep Beatboxing.

Auf Chinesisch?

Ich hab mir in den Kopf gesetzt mir eine 2.1 Soundbar und nen Bluray Player zuzulegen.
Gerne auch eine kleine Komplettanlage aus Boxen und Player.
Da mag man meinen man wird schon was finden, amazon haut ja raus wie nix gutes, aber nööö :(
Ich hatte gestern schon ein Set "bestellt" aber habs dann doch storniert, weil der Kasten kein WLAN hatte.
Hmpf....

Wie kann man auf Chinesisch Beatboxen?

Ne, ich hatte eigentlich vor noch ein paar Jahre zu leben.

Das wird hoffentlich so giftig, dass ich damit Blattläuse töten gehen kann.

Mit gekochtem Tabak ? Damit tötest du sicher auch gleich die ganze Pflanze. Da ist ja nicht nur der Tabak drin sondern Teer, Nikotin etc.

Ich habe mal gelernt, Wasser mit Kernseife, dann die Blume kopfüber reintunken.

Nö, der Teer entsteht doch bei der Verbrennung. (deswegen steht auf shihstabak auch 0mg teer. da geht es nämlich um den tabak, wogegen auf kippen "der rauch einer zigarette..." steht.
Das Nikotin ist genau das was ich will. Schonmal Läuse an ner Tabakpflanze gesehen? Ich nicht.

Das gleiche geht auch mit Koffein. (teste ich an ner anderen Pflanze)
Koffein ist ebenfalls ein Nervengift und in den entsprechenden Pflanzen auch als Schutz gegen Raupen usw enthalten.

Mit gekochtem Tabak ? Damit tötest du sicher auch gleich die ganze Pflanze. Da ist ja nicht nur der Tabak drin sondern Teer, Nikotin etc.

Ich habe mal gelernt, Wasser mit Kernseife, dann die Blume kopfüber reintunken.
:lol: Meine Pflanzen z.B sind nicht tot - sie wachsen nur knusprig

Mich gleich mit Windows 8.1 anfreunden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nö, der Teer entsteht doch bei der Verbrennung. (deswegen steht auf shihstabak auch 0mg teer. da geht es nämlich um den tabak, wogegen auf kippen "der rauch einer zigarette..." steht.
Das Nikotin ist genau das was ich will. Schonmal Läuse an ner Tabakpflanze gesehen? Ich nicht.

Das gleiche geht auch mit Koffein. (teste ich an ner anderen Pflanze)
Koffein ist ebenfalls ein Nervengift und in den entsprechenden Pflanzen auch als Schutz gegen Raupen usw enthalten.

Nikotin ist auch für Menschen tödlich.. Trotzdem raucht man :d

Ich glaube nicht dass das funktioniert. Aber versuch macht kluch

Wie kann man auf Chinesisch Beatboxen?

Wohl auf dieselbe Art, auf die man Spanisch heult:

c6a7de4b4b5a53890c88d17eaad8079c.jpg

:lol: Zu GeiL :). Zuhause und meinen Kaffee Trinken, ebenso frage ich mich ob ich Joomla entsorge.

Hühnersuppe :fresse2:

Pommes Currywurst gabs gestern, heute mal wieder nen Süppchen, morgen evtl. Pizza oder Pelimeni :d

Willst du nicht langsam mal kochen lernen?

Echt mal

Expendables 3 schauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh