[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werds schon rausfinden...

Du bist ja dieses Jahr noch lustiger als letztes :p

roomful.jpeg

Wenn du mir mein Herz brichts, breche ich dir die Knochen. :fire:

Mit dem Bus nach Thun und von dort nach Berlin. Immerhin erste klasse

Gesendet mit der HTC One X

langsam Sachen packen für die Arbeitswoche

775 und AM2/3 CPU´s aus meiner Werkstatt zusammen suchen und testen damit ich sie anschließend entsorgen oder verkaufen kann. Ein paar Exemplare bleiben zum Testen da. CPU´s für S. 115x, 1366 und 2011 habe ich bereits fertig und schon weg oder eben verbaut.

CPUs.jpg

Mich fertig machen und danach Biken :d

Sopranos schauen

Nach 3 Stunden VHS-C anschauen nun mal ins Bett und morgen VHS-C > Digitalisieren... Das wird ein spaß :fresse:

Im Bett liegen und über alles nachdenken .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Frühstücken, Käffchen trinken, warten das die Waschmaschine fertig wird, später noch Einkaufen, Bude aufräumen usw usw usw.

Grundkurs? Geisteskrank? Geschlechtskrank? Gerichtskosten? Girokonto? Genfer konvention? Gesamtkapital? -> ja, ja, nein, nein, ja, nein, nein

GamerKing

Aber scheinbar nicht. Blümchen hören hat mich erst verwirrt.

My little Pony magst du nicht, oder? :)

Neues ambilight genießen und The Mentalist gucken :d

Sent from my iPhone 5s using Hardwareluxx app for iPhone 4 :]

Phil, lass dich doch nicht verarschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh