[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Mich aus dem Bett quälen :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einkauf eingeräumt, essen aufgestellt (rinderrouladen :drool:), jetzt mal kurz entspannen

Das nimmst du zurück! :fire:

Ich find Sony echt super.
Meinem Notebook geb ich ne 2 und allen anderen Geräten die ich von Sony besitze ne glatte 1 :d

Was ist das denn für ein Netzteil?

Sitze in Detroit in der Cobo Hall auf Standby und warte auf den Beginn der NAIAS 2015... Schweinekalt ists hier!

Gleich arbeiten. Mal hoffen, dass die Schicht schnell rum geht.

Wieso sollte ich? Wenn man einem 8" Tablet ein dermaßen mickriges Netzteil dazulegt, sodass das Teil fast 5 Stunden zum Laden braucht (für eine Akkugröße von geschätzt etwa 20 Wh), dann ist das schon selten dämlich.

Ich hab noch kein einziges Tablet gesehen das n Ladegerät mit mehr als 2A hatte. Nichts besonderes.

Beruflich oder privat? Falls erstes, darf man fragen was du beruflich machst?

Beruflich und ja darfst du ;-)

Gelernt hab ich mal FiSi, inzwischen bin ich allerdings Veranstaltungstechniker --> IT Infrastruktur und Helpdesk auf dem Mercedes-Benz Stand.

Popcorn, gleich Golden Globes schauen :d

Ram in meine Gurke auf der Arbeit von 12 -> 24GB aufgerüstet. Jetzt läuft eine Memtest zur überprüfung.

gleich ab auf die couch und tbbt gucken und dann schlafen gehen :sleep:

früher feierabend gemacht, gleich duschen & relaxen :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh