[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte jetzt hier keine große Diskussion starten, aber ich kann beide Sichtweisen verstehen.

Das Problem liegt darin begraben, dass sich die Raucher-Partei durch die Bevormundung in ihrer freien Entfaltung innerhalb der Wohnung (und dazu gehört der Balkon nunmal dazu) eingeschränkt füllt. Allerdings gibt es einige Fälle, in denen eine zeitliche Beschränkung Sinn macht: denn wenn ich einen Kettenraucher habe und dessen Rauch in meine Wohnung zieht, wenn ich lüften möchte, dann werde ich auch eingeschränkt.

In meinen Augen ist dieses Thema sehr heikel, aber nur weil ich mich frei entfalten will in der Wohnung, darf ich dort auch keine laute Musik nachts um 4 hören, da es dann auch meine Nachbarn einschränkt - und die schadet nicht mal jemanden (außer auf Dauer..).

Nach hause fahren... So eben Wolfsburg passiert. Man freu ich Mich heut abend drauf nach zwei Wochen mal wieder mein PC anzumachen

Gesendet mit der HTC One X

Ich möchte jetzt hier keine große Diskussion starten, aber ich kann beide Sichtweisen verstehen.

Das Problem liegt darin begraben, dass sich die Raucher-Partei durch die Bevormundung in ihrer freien Entfaltung innerhalb der Wohnung (und dazu gehört der Balkon nunmal dazu) eingeschränkt füllt. Allerdings gibt es einige Fälle, in denen eine zeitliche Beschränkung Sinn macht: denn wenn ich einen Kettenraucher habe und dessen Rauch in meine Wohnung zieht, wenn ich lüften möchte, dann werde ich auch eingeschränkt.

In meinen Augen ist dieses Thema sehr heikel, aber nur weil ich mich frei entfalten will in der Wohnung, darf ich dort auch keine laute Musik nachts um 4 hören, da es dann auch meine Nachbarn einschränkt - und die schadet nicht mal jemanden (außer auf Dauer..).

Ich bin Raucher und habe selbst mit Kettenrauchern ein Problem :). Natürlich verstehe ich auch das es für Nichtraucher nicht angenehm ist aber man könnte sich selbst Absprechen :)

Ich bin Raucher und habe selbst mit Kettenrauchern ein Problem :). Natürlich verstehe ich auch das es für Nichtraucher nicht angenehm ist aber man könnte sich selbst Absprechen :)

Leider ist nicht jeder einsichtig. Aber das zählt wie immer für beide Seiten. Es gibt natürlich genügend Beispiele, wo das wunderbar funktioniert - aber leider auch das Gegenteil.

fertig mit bude putzen, wäsche läuft, nun relaxen

Den XP Nachbau aka ReactOS testen, begeistert bin ich nicht wirklich :/

Bin heute morgen mit einer netten Erkältung aufgewacht und sitze jetzt hier mit einer Wärmflasche zwischen Beinen.
Kennt ihr das, wenn man am ganzen Körper am frösteln ist und dann diese geile Wärme von der Wärmflasche hat...unbezahlbar.

Werde gleich etwas daddeln..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kenne ich :fresse:

^^

Trotz Erkältung empfehle ich Kohlenhydratreiche Nahrung. Wahrscheinlich hat man im dem Zustand keinen Hunger, aber wenn der Körper was zum verbrennen hat wird es automatisch warm.

Ich warte gerade auf jemanden der was abholen möchte und nebenbei räume ich auf und überlege mir wie man das Wohnzimmer wohnlicher bekommt.

So langsam die Kiddies fertig machen und gleich Baymax im Kino schauen.

uploadfromtaptalk1421587279382.jpg

Abfahrt....

Ja und? Und wie wird es dadurch besser? Kackst du auch auf den Flur, wenn es in deinem Zimmer stinkt?

Archer schauen

Football schauen, läuft Spitze :d

hab das als Kind immer gehasst :-[

French Inhale oder was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh