[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okyo, aus welchem Loch kommst du eigentlich gekrochen? Habe dich hier im Luxx ja ewig nicht mehr gesehen.

Family Guy sehen :)

Okyo, aus welchem Loch kommst du eigentlich gekrochen? Habe dich hier im Luxx ja ewig nicht mehr gesehen.

endlich mal wieder Zeit am Tag zu posten

(zwischenzeitlich Kinder großgezogen, und nun pendel ich zur Zeit in der Woche zur Arbeit, Zeit für Hardwareprojekte und zocken)

Zur Zeit versuche ich krampfhaft meine Postings über 4096 zu bringen, um meinen Rang upzugraden.....also grinde ich gerade luxx :banana:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Topic: Kaffee trinken und gleich fertig machen...

Wenn du schon in der Lernphase bist, Oyko, dann lerne bitte auch noch vernünftig zu zitieren ;)

Nein, das hat er bestimmt nicht gemeint.

musik hören, wocheneinkauf einräumen, bude putzen, wäsche machen

Verzweifelt darauf warten, in den tomorrowland Ticket Shop zu kommen, aber das wird dieses Jahr wohl wieder nichts...

€dit:
Wie erwartet... -_-

Zuletzt bearbeitet:
American Cheesecake

WhatsApp Web ausprobieren und währenddessen Musik per Spotify hören.

Gleich wieder lernen. Morgen Klausur und dann hab ich endlich wieder Ruhe.

Big Lebowsky sehen

von der arbeit gekommen, öl ofen angeschmissen, gleich duschen und dann was zu futtern machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh