[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Luxxen, Cola Trinken, Chips Essen, noch nicht schlafen wollen und langweilen...

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix sagt die dazu.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Rock Antenne hören und zwick'ln :fresse:.
 
Nachdenklich sein ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
"Balkonsternwarte" für eine Fotosession nachher vorbereiten.

€dit: Session läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Mario World zocken aufm SNES
 
Grade einen Switch verbastelt und jetzt im Bett mit meinem Kaninchen gammeln. Das Wochenende vergeht immer schneller. :/
 
Mich über "coal roller" aufregen. Was für *******. Aber zum "Glück" gibt es schlimmeres.
 
Wach werden... Tastatur mal Sauber machen :fresse:
 
Wie geht es dir denn?
Bist du schon ausgezogen? Also aus der Wohnung?
 
Soweit ganz gut :). Noch Wohne ich mit in der Wohnung suche aber schon ein Apartment, so lang hab ich noch Zeit.
 
Wie hoch ist die Quote bei einem Sieg auf Schalke? :d
 
Muss heute Vormittag zur Post. Mama ist mit dem Auto weg, also hab ich keins, und 7km bei der Kälte mit dem Rad... Meh.
So ein Scheiß.
Ich mach mich jedenfalls mal auf den Weg.
 
Das Lied ist aber so für mich eher so määäh. Die hatten nur einen Hit und zwar Jump on the ground.
- Besserer Text (Im ernst der nennt das Hardcore?!)
- Wesentlich Eindrucksvollerer Jumpstyle-Szenen
- Bessere Abstimmung von Refrain und Strophe

Aber wenn du es magst. :d

Topic: Das Lied raussuchen, womit ich mal meinen Subwoofer geärgert habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh