[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Für nen Freund nen Office Rechner Bauen und installieren... Danach was BF3 Suchten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Workstation basteln

Mich gerade Fertig machen und gleich zum Vorstellungsgespräch fahren.

"Total besoffen, kann nicht mehr fahren, laufen ist auch scheiße, was mach ich? Ins Forum posten!"

Why not! :d

Wieviel Promill hast ungefähr? Bis 0,8 alles kein Problem :d

so ein Schmarn, ist doch vollkommen individuell wie man dann fährt bzw. ob man überhaupt noch fahren kann, kommt immer ganz darauf an wie man Alkohol verträgt und was man gewöhnt ist

Außerdem ist es mit Sicherheit ein Problem wenn man mit 0.8 n Unfall baut und unschuldige darunter zu leiden haben

Hier nicht - bis 0.5 kein Problem, bis 0.8 gibts ne Anzeige und ab 0.8 geht man erstmal bisschen zu Fuß.

Kommt halt auch immer drauf an wo. Am Land sind jetzt 5km mit nem Damenspitzt jetzt nicht sonderlich unüblich,

Mich langweilen (Familienfeier). Habe aber gerade entdeckt, dass ich hier Internet habe. Der Abend ist gerettet. :d

Alkohol ist hier nicht die Lösung, muss aber nicht mehr solange durchhalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Antworten :P

post2.jpg

Also meiner Meinung nach ist Ethanol keine Lösung.
Was soll denn worin gelöst sein?
Es ist doch nur ein Molekül vorhanden.

mich mit der grippe herumschlagen und vorm pc gammeln :fresse:

Essen kochen, für meine beiden Mädels ;)

MfG
Zombieeee

Und die beiden vertragen sich? Meine Frau lässt mich nie andere Frauen mitbringen und bekochen. :fresse2:

*Kopfschüttelanfall*
1. Ich schrieb, dass es hier nicht die Lösung sei.
2. Alkohol (Ethanol) ist keine Lösung! Das ist Chemie 8(?) Klasse. Praktisch sieht das anders aus, aber mit dieser Begründung, es bestehe aus 3 Stoffen, nicht.
3. Wie kann man so eine Lüge posten? Als würde man sagen, dass die Erde eine Scheibe sei.

Topic: Physik lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Fastlane schauen

Gesendet mit der HTC One X

vom arzt gekommen, grippe+fieber...yay...:fresse:, gleich mal hinlegen und die medis einschmeissen

Meinen PC mal 48h mit einem 14.50€ Netzteil falten lassen.
4670K @ 4.3
290X @ 1.15/1.45

Idle-Verbrauch aus der Dose:
e9 480W CM: 60-70W
14.50€ NT: 80-90W (o_O)

Verbrauch beim Falten (CPU+GPU):
e9 480W CM: 330-350W
14.50€ NT: 325-335W (o_O)

Review von dem Teil folgt nächste Woche, kann es hierher verlinken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh