[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch geheim, bis das Review online ist ^^
Nur so viel: Ein 500W Modell von Delta :)

(Die 15€ sind aktueller Neupreis von dem Ding)
 
Aufstehen und aufwachen sind bei mir grad zwei paar Schuhe. Ersteres tat ich vor einer Stunde, letzteres werde ich in 2 Stunden. :coffee:
 
Schauen was ich machen kann.

der Großteil des Referats ist im Urlaub oder bei Terminen auswärts - insofern ist es hier etwas öde.

Hab zu schnell gearbeitet und daher ist aktuell nix mehr übrig =)
 
Ich finde LC-Power, Rasurbo & Noch ne Marke am schlimmsten... Ich lache mir immer einen ab wenn ich so Angebote sehe :fresse: 780 Watt PC Netzteil Silent Highend ATX /Gaming 140mm Lüfter Power Supply 780w | eBay

Topic. Wach werden und meinen Lüfterverteiler Löten :)
Ach, es gibt durchaus schlimmeres als LC Power.
Schau mal das 9550 an, das ist n echt brauchbares Netzteil mit guter Technik um wenig Geld.
Was mich grad immer wieder negativ überrascht ist Lepa (Von manchen nicht zu Unrecht Lepra genannt). Hab vergessen, wie deren aktueller OEM fertiger heißt, irgendwas wie yinlua oder so.
1000W NT, das auch wirklich saubere 1000W liefert, aber dabei 2-3 Mal so hohe Ripple Werte hat, wie laut ATX Norm erlaubt. Und warum? Weil die Chinesen zwar Filterglieder am Ausgang vorgesehen hatten, diese dann aber lieber durch Drahtbrücken ersetzen. Und so was von nem doch recht bekannten Hersteller.
 
bude aufräumen, wäsche machen, dann essen kochen
 
bude aufräumen, wäsche machen, dann essen kochen
Müsste ich auch machen... Nach nem Monat Ferien wieder in die WG eingezogen, aber ne Woche früher als meine Mitbewohner. Ich glaub, ich putz nur mein Zimmer, Küche und Klo, und lass die beiden dann nächste Woche den Rest machen :P
 
nur dass ich alleine wohne...ist nix mit, ach machste nur heute wohnzimmer etc. :fresse2: wird wieder zeit für ne olle :fresse:
 
Beim Kunden auf Zollpapiere warten......

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hättest du sie mal vorher zum Essen ausgeführt, dann wäre das jetzt nicht notwendig. :fresse2:

____________________


Gleich auf zu Edeka.
 
Wo warst du sonst so unterwegs? :wink:
 

Morgen. :coffee:
 
20min auf den nächsten Termin warten weil es keine Tickets gibt. Gar keine. Dafür darf ich allein das Büro bewachen :fresse:
 
Fürs Bike fertig machen .. 10 grad drausen .. jupii,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh