[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Ich bin zu müde, um am PC zu sitzen, nach einem ganzen Tag nonstop Uni (mein Mittagessen war um 17.00 Uhr^^) und du sagst, ich solle noch lernen... Da würde ich genau gleich viel davon im Kopf behalten, wie wenn ich hier liegen bleibe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schnell was essen :)

Etwas, das wenige andere Studenten machen ^^
Sind inzwischen 4 Studenten, und 2 Kursleiter.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427442273952.jpg
    uploadfromtaptalk1427442273952.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 119
@eraser: ich verstehe davon grad auch nicht wirklich mehr... Hab aber immerhin jetzt 2 Wochen Zeit, um es zu verstehen. "Ferien" ^^

Du hast aber auch immer Ferien oder nichts zu tun...

Frühstück machen

In der Bahn sitzen und Musik hören. Swimming With Sharks von Touche Amore. Wunderschönes Lied.

Arbeiten - warum müßt ihr auch alle soviel Süßkram fressen und saufen :p

Irgendwo im Internet gefunden

Ein wenig reduzieren reicht, 5 Tage die Woche arbeiten ist eigentlich genug

Wasser soll auch trinkbar sein, hab ich mal irgendwo gehört :d

So richtig mit Cam und ausziehen? :)

Meiner Vermieterin bei der Gartenarbeit zusehen. Sie pflanzt Erdbeeren auf meinem Balkon.

über das jobcenter aufregen...nun den zoll an der backe wegen den krankekasseschulden,weil das amt zu blöd ist( nach mehrmaligen aufforderungen) eine anmeldung zu übermitteln ....:wall::grrr:

vorhin vom kaufen gekommen, nun vorm pc gammeln und gleich dann bude putzen

Gerade aus dem Sauerland gekommen, nun vorm PC gammeln und gleich dann Bude saugen.

Grad n Joghurt essen & Kaffee trinken. Mein Schlaf-Wach-Rhythmus ist kaputt. Ich schaffe es seit Tagen nicht mehr vor 16h in die Bibliothek^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh