[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lach- und Sachgeschichten. Mit Aviator und Dantius.
Klingt komisch, ist aber so.

Wohnst mit der zusammen? Oder warum lässt du deine Vermieterin auf deinem Balkon Erdbeeren anpflanzen?

Wenn Sie mir Pflanzen gekauft hat,nur weil ich mal laut überlegt habe welche zu pflanzen, warum soll ich dann Nein sagen? Die Erdbeeren sind alles meine. Na ja vielleicht geb ich ihr was ab

Was hat Aviator mit der ganzen Sache zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
OSMC installieren und testen.
Die GUI ist schonmal grausam, wenn man sie mit der Tastatur bedienen will...
Edit: OSMC hatte Probleme mit WLAN, Openelec geht 1A. Sehr cool.

Zuletzt bearbeitet:
hoffen das es bald 6 uhr wird :kotz:

An meine Freundin denken :( ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Einrichten und überlegen, die Nachbarn gleich mit dem Schlagbohrer zu wecken.

Da wäre ich mir bei meinen Nachbarn nicht so sicher. Der von Nebenan scheint ein "kleines" Problem mit Gras zu haben. Oder eher ohne.

Ich warte auf die Lieferung von Mindfactory. Habe mir die Bauteile für einen neuen Knecht bestellt und warte nun.:banana:
Laut MF bis Mittwoch. Das Gehäuse ist schon da, was die Ungeduld eher noch steigert.
Mein erster PC in Eigenbau - die Wartezeit schwankt zwischen Ungeduld und Youtube-Videos schauen (Anleitungen zum Zusammenbau). Man(n) möchte ja nix falsch machen.:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh