[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abendbrot essen, denn um 6 is Feierabend und dann gehts Heim ins Bett.

Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle

Immernoch auf der Suche nach einer gescheiten Mikrowelle mit Heißluft Funktion (unter 100€). Die überzeigen alle nicht, das Aldi-Gerät welches meine Eltern vor Jahren mal geschossen haben scheint ein wirklicher Glücksgriff gewesen zu sein :fresse:

7ce558061052fa6598694042d6911325.jpg

Notebook zurücksetzen.
Hoffentlich läuft danach alles wieder wie geschmiert :)

jers :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das Notebook danach wieder die volle Power bietet :) :bigok: Es ist auch nur Technik, die brauchen ab und zu auch mal einen kompletten Neustart :) In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg dabei :bigok: :)

:lol:

Tee trinken und chillen

Ja, läuft wieder :fresse:

Wenn du es auch übertreiben musst. Schenkst mir 2 von den Karten, dann haste wieder mehr Platz. :wink:

Hab keinen Plan welche das sind, aber wird besser als meine sein.

na dann hab ich wie immer Recht

Eben heimgekommen. Jetzt n Bier aufmachen, dann die Hausübung für morgen machen^^

Edit: Ne, zu müde. Ich schreib die ab, und hänge ne Runde Borderlands hinten dran. Hab ich mehr davon, als die jetzt noch selbst zu machen :P

Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen, dass ich dem Äffchen so viele Steilvorlagen geliefert habe, dass es jetzt schon einige vorbeigehen lässt, ohne sich zu melden :P

den prüfungsstress zum fachwirt HWK sacken lassen, unter zuhilfe von einer flasche dornfelder.:d

Mich freuen, dass ich dem Äffchen so viele Steilvorlagen geliefert habe, dass es jetzt schon einige vorbeigehen lässt, ohne sich zu melden :P

Tut mir leid. Bin Student und hab nicht so viel Zeit.

Dann muss ich mich nicht mehr anstrengen, dir mindestens eine Steilvorlage pro Stunde zu liefern? Nicht leicht, so was. Vor allem, ween man wenig Zeit hat. :P

von der arbeit gekommen, kurz am pc surfen dann duschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh