[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Urlaub und chillen. Zeit für den Computer und andere Sachen <3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fremdschämen oder Fan?

Nix von beidem. Einfach keine Lust zu zocken und da im Fernsehen nichts anderes kommt muss halt der ESC herhalten.

bisschen was über Autismus lesen

Tu nicht immer so als seien VICE-Artikel Fachlektüre.

:haha:

Hab nach dem Vice Artikel noch ein wenig dazu gegoogelt.

Esc war doch vorhersehbar. Der Streber kriegt nie Sympathie.
Vor fünf Jahren war Deutschland das beliebteste Land in der EU. Mittlerweile dürfte das vorbei sein.

Esc war doch vorhersehbar. Der Streber kriegt nie Sympathie.
Vor fünf Jahren war Deutschland das beliebteste Land in der EU. Mittlerweile dürfte das vorbei sein.
Als ob das nur nach Politik und Beliebtheit ginge... klar, das spielt unvermeidbar immer irgendwie mit rein, aber am Ende des Tages sind das nur Ausreden... Russland hat 12P aus Deutschland bekommen. Warum? Weil wir Russland im Moment so gern haben?! Nein. Weil die eine gute Sängerin und einen brauchbaren Song am Start hatten, deswegen. Deutschland schickt die zweite Wahl aus einem albernen Vorentscheid und wundert sich dann, dass es keine Punkte gibt. Ganz großes Kino.

Fakt ist, es gibt gewisse Instrumente, die die Politik bzw. den Allgemeinbürger beeinflussen sollen, dazu gehört auch der ESC, daran gibts überhaupt kein Zweifel. und wer das nicht so sieht, der zahlt schön brav GEZ und denkt alles wäre toll. gut, Russland meinte ich damit nicht, aber DE

und Deutschland war nicht wirklich beliebt, zumindest das letzte Jahrzehnt nicht

@nameless

Nice music. Könnte ich gut zu abgehen.
edit2: Danke für den Track. Rettet meine Ohren heute. Hast noch mehr gute Vorschläge für "nach-vorne-Elektro" ? NIcht so "Stay-back-behind-Kram" ? =)

Ach für den Esc zählt nur Popularmusik. Song und Interpret müssen von der Mehrheit bestimmt werden. Hat bei lena funktioniert.
Ansonsten geht es mir am Arsch vorbei.

Trinke gerade Bier und lasse es mir gutgehen. Und plane ein wenig was ich morgen noch so mitnehmen muss zur größten Party des Quartals. Vll ein wenig digitalism für zwischendurch auf dem Handy :d

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 spielen, und mich freuen, dass es auf der 940M viel besser läuft als erwartet.

12 Years a Slave schauen

Perry rhodan hörbuch und hab mir gerade eine super jetstream gtx 980 gekauft für 450€

Die 3 Folgen Grey's Anatomy mit meiner Freundin nachgeschaut, die Mittwoch im TV kamen. Man bin ich ein guter Freund :d

:eek:

Hab mir ne SSD als Spielefestplatte gegönnt, nun bin ich fleißig am aufräumen, vielleicht kann ich noch eine weitere HDD rausschmeißen.
Das NAS ist noch zu 60% leer, da kann man dann ja mal den alten Schund lagern

Auf dem Rad sitzen und lieber auf dem Sofa sitzen wollen.

Handy weg beim Fahrradfahren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh