[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts ist gut.... Alto Belli, und das noch bis 1600....solch drecks ABM Maßnahmen....

uploadfromtaptalk1441184190496.jpg


Aber danke dir... Das Bier schmeckt im Kloster Andechs danach umso besser... :fresse2:
 
Am Sofa? Hast du es nicht bis aufs Sofa geschafft? :hmm:
 
Mich wundern, dass ich schon wieder einen dialektalen Ausdruck ins Hochdeutsche eingedeutscht habe, ohne zu wissen, dass ich das getan habe.
 
Den Nachlass von meinem stiefdad abarbeiten :/
 
Notebook auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Windows 10 ist ja eigentlich ganz nett, läuft aber total grottig und Bugs hatte ich leider auch einige, mit denen ich nicht leben konnte...
Dennoch sehr nervig, jetzt alles neu installieren zu müssen :motz:
 
Deswegen hab ich mir vor der installation von Win10 ne Sicherung gemacht mit Acronis... Als 10 mir nicht gefallen hat > Acronis > Wiederherstellung> 5 min alles wie vorher :d
 
Ach eraser >>> <<< ^^ xD :wink:

chillen
 
Ebenso wie deine. Ist Geschmackssache ;).
 
Ja. Und die Antwort auf was ist größer als was ist Windows 7. Oder Toastbrot. Oder was auch immer.
 
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
*Heinrich Heine. ;)

Nun mal ab ins Bett :d.
 
Mich auf einen weiteren Junggesellenabschied vorbereiten. Heute gehts nach Dortmund Olé zur Schlager-Party :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh