[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mickie Krause im Schlamm hören. Ätzend!

uploadfromtaptalk1441477950940.jpg
 
Frage ich mich auch. Gleich kommt noch Heino :shake:
 
Meine Schusselligkeit ausmerzen.... UNBEKANNTE Wärmeleitpaste aus dem Sockel meines neuen Boards fiddeln... Da ist mir Tatsächlich ein Stück alte Wärmeleitpaste von der CPU abgefallen und ich weiß nicht mehr welche ich benutzt hatte(leitend oder nicht). Naja, alcohol und ein pinsel müssen es richten. Sonst habe ich einen neuen Grund mir nen Prozessor + Board zu kaufen.

- - - Updated - - -

Geh später noch zum Psychoonkel! Das wirst du brauchen!

Kenne ich xD

Wir haben im Moment nur nen Micra :d hoffentlich finden wir bald was größeres wo Frau und ich sich einig sind.
 
Aufräumen und TV gucken :)
 
Hero 3 Black Edition zerlegen... Schauen, ob ich das Objektiv meiner FPV Kamera einbauen kann^^
 
abschluss und zwischenprüfungen suchen xD
 
Endlich entspannen. Nachdem wir heute 38 Tannen platt gemacht haben, jeweils ca. 7m hoch.
Man wird nicht jünger :d

Beste Grüße
 
Meine Wohnung saugen :p
 
Den hole ich mir gleich auch :)
 
Frequenzweichen für Papas Auto löten, dass der endlich wieder Musik hören kann.
 
Versuche ein openbook auf meinen Kindle zu bekommen..
 
Der Lärmschutz ist in Deutschland je nach Art und Verursacher in unterschiedlichen Verordnungen und Richtlinien geregelt. Diese kennen meist nur sonntags eine besonders schützenswerte Ruhezeit, welche sich von 13 bis 15 Uhr erstreckt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittagsruhe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh