[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Ne Aborea hieß unsere Version
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schuhe putzen - Bürsten, Cremen, Wachsen, Polieren
 
NMR schauen und essen :)
 
Nach lernen und 6 Stunden Fallout 3 TV gucken
 
Mich fertig machen und gleich zur Theoretischen Führerscheinprüfung fahren.
 
viel glück :bigok: ist ganz easy am pc
 
Vom JBO Konzert nach Hause fahren
 
Der lebt noch?
 
viel glück :bigok: ist ganz easy am pc
Vor der Prüfung hatte ich nichts, also keine angst... Als ich bestanden habe und meine Pappe hatte hab ich am ganzen Körper gezittert :fresse:.

Topic: Aufräumen, Putzen und Anlage sowie den HTPC aufbauen bzw. Anschließen :).
 

Das James Blast Orchester ^^

http://www.jbo.de

Bei Jovi fällt mir immer dieses geile Tattoo ein : D

75a307220b217dde325cf33d6c04cce5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eben vom weihnachtlichen familienbesuch heim gekommen, erstmal sachen einräumen und dann ab uffe couch, die ruhe genießen :fresse2:
 
wandhalterung für die hinteren lautsprecher angebracht, gleich kabel verlegen, musik hören
 
dito ! auch endlich :banana:
 
Erleichtert sein - oh man. Gestern Kater aus Tierheim geholt, meine 3 KG Minimitze jagt den 6 KG Kater durch die Gegend. Heute Morgen auf einmal war die Katze weg - ich musste arbeiten und konnte die Katze nicht suchen. Freundin kam nach Hause, Kater immer noch weg. Sie ne Stunde gesucht, Katze nicht auffindbar. Wollten gerade schon im Tierheim anrufen und melden das der weg ist - und dann kommt der irgendwo aus den hinteren Räumen. Oh Mann!
 
Kannst du nicht lesen? :hmm:
 
Nackt am PC sitzen ...
 
Warum hattest du das Bedürfnis uns das mitzuteilen?
 
Fallout New Vegas spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh