[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Find ja richtig geil, dass Jury- und Publikumsvote diesmal getrennt sind. Da kann man mal sehen, was da für Tränen in der Jury sitzen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok nehme alles zurück, der Publikumsvote hat es auch nicht besser gemacht... :shot:
 
nicht mal unsere nachbarländer haben 1 pünkchten für uns über gehabt. das soll schon was heißen xD

edit : das ukrainische lied ist kompletter schrott. was soll dieser mist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut, der deutsche Beitrag war eben was fürs Mittelfeld. Wenn man nur an zehn Plätze Punkte vergeben kann, kommt da halt nichts bei rum. Derjenige der auf Platz 11 landet ist da gearscht, auch wenn man besser war als Platz 26... so ist das halt, finde ich jetzt weder schockierend noch überraschend.

Was mich aber durchaus schockiert, ist der Sieg der Ukraine. Der Song mag vielleicht okay sein wenn man auf sowas steht, keine Ahnung, aber die Sängerin geht überhaupt nicht. Was für ein dünnes Stimmchen, kaum Kontrolle, vor allem in den Höhen. Das am Ende kann ja nur noch als Gekreische bezeichnet werden - und das soll die beste Leistung gewesen sein? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland wie immer letzter und nächster ESC in Russland :fresse:

Aber zumindest die Shows waren von den meisten Künstlern doch sehr gut.

EDIT: Wir hätten was mich Flüchtlingen machen sollen, dann hätten wir sicher gewonnen :fresse:
 
Siehst du doch, gibt scheinbar einen Haufen Fans hier.

T: im Bett chillen
 
Versuchen zu schlafen, seit Ca. 15 Stunden wach.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
In der Pizzeria auf die pizzen warten

Grüße
 
Videos schneiden und Rendern.
 
Wirst du jetzt beruflich Youtuber? GamerKingMrVlog?
 
Er ist eher Stalker.
 
Den Nachbar mit nur ca. 21W Amp Leistung an die Palme fahren :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst du jetzt beruflich Youtuber? GamerKingMrVlog?

YouTuber, ja. Und nein, ich hab nen neuen Channel. Also, nicht dass jetzt jemand denkt, ich will das Hauptberuflich oder so machen... Ich hab einfach bock auf YouTube. Und man kann ja so auch nebenbei bisschen was verdienen, was ja nichts schlechtes ist. :)
 
Gib mal nen Link :)
Wir können dir zu Aufrufen helfen :p
 
Das ist sehr nett, aber nein danke. Ich wills so versuchen. Ohne Hilfe von Freunden oder sonst wen. Und wenn ich daran zurückdenke, als das letzte mal nen Video von meinem alten Kanal hier gepostet wurde... Ne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh