[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wohnung leerräumen und absolut den Überblick verlieren. Wie kann man auf 41qm so viel Müll unterbringen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kennst Messi o_O

@T: Durchschnaufen ... 100 km Tour hinter mir.
 
Mitm Rennrad natürlich ....

T: Frühstücken
 
Tauchequipment checken und umkonfigurieren, Tauchcomputer laden und Flaschendruck prüfen, morgen geht's an den See.
 
Platten waschen und BBC schauen. Das wird doch enger als ich dachte :hmm:
 
Beleg schreiben und Musik hören

 
Ich hab mal den ATH-W5000 von der besseren Hälfte aus dem Schrank geholt. Der lag da seit über einem Jahr unbenutzt rum. :wall:
Jetzt erstmal Elektro anschmeissen. :)
 
Damit klar kommen das Bud Spencer von uns gegangen ist. R.I.P. 😓

Gesendet von meinem S6
 
Was gegen kopfschmerzen nehmen, darüber hinwegkommen das ich Mathe fachabi Klausur verkakkt habe, klar kommen das Bud Spencer und Götz George verschieden sind.

gleich noch mal Star Wars ep7 ansehen, dabei mein Buch Homo Faber fertig lesen für Deutsch heute !!
 
Damit klar kommen das Bud Spencer von uns gegangen ist. R.I.P. 

Gesendet von meinem S6

ja schade. ich liebe seine filme immernoch!
aber er hatte ein gutes und langes leben, hat viele menschen zum lachen gebracht. ich finde, er hat seine ruhe verdient :)
 
Auf Chang warten, gleich Schlägerei wenn er sich traut :fire:

721f460dd7dec2c5f27c06368c54d7ef.jpg
 
Gerade über 1 Stunde Video geschnitten, jetzt noch bisschen chillen und dann los zur Arbeit.
 
von der sauftour erholen :fresse:
 
Beamer, Leinwände und Fernseher abbauen, Kabel putzen und verstauen. Generelle eigentlich die Rückrüstung vom EM Studio zur Kneipe. Und nebenher noch die Reste aus dem Fass vernichten. :banana:
 
Kirsch - Chutney einkochen, hab ich jetzt schon bock drauf so gut wie das riecht.
 
Schlafen gehen ... gut nacht luxxer
 
d32b046588f52d8fc4b350145f3a652e.jpg


Bis eben noch daran gebastelt, jetzt lauf ich heim und geh auch schlafen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh