[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du dir da sicher, dass es nicht schon Richtung Alkoholsucht geht? ich würde mir an deiner Stelle heftigst Gedanken machen
 
32°C sind heute zuviel für den Strand. Ergo den ganzen Tag unterm Sonnenschirm im Garten liegen. Und dank belgischer Daten sim und UMTS WLAN Router im luxx surfen.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
32°C sind heute zuviel für den Strand. Ergo den ganzen Tag unterm Sonnenschirm im Garten liegen. Und dank belgischer Daten sim und UMTS WLAN Router im luxx surfen.

Ich bekomme hier im Luxx immer eins auf die Mütze, wenn ich mich von Mallorca oder Ibiza melde :motz:
 
Sind alle nur neidisch :p
Ich fahre übrigens gleich zum See.
 
Ich bekomme hier im Luxx immer eins auf die Mütze, wenn ich mich von Mallorca oder Ibiza melde :motz:
Ich bin ja nur in Belgien (Bredene). Muss man ja ausnutzen wenn die Schwiegereltern hier ein Haus haben.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Mich provesorisch abkühlen:fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • 2016-07-20 11.57.58.jpg
    2016-07-20 11.57.58.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 270
Nicht wenn ein Job dazwischen kommt.
Da ich für den Monat mehr verdient habe als der Urlaub nach Abzug der Erlöse durch Weiterverkauf gekostet hat, war es zu verschmerzen.
 
Jetzt gehts los zum JGA:

- Paintball spielen in Bottrop
- Steak essen im Hohoffs Dortmund
- Kneipentour in Essen Rüttenscheid
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh