[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

UFC Fight von Lesnar schauen, dann aufs Bike schwingen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frühstücken auf der Terasse unterm Sonnenschirm :)
 
Lach, in nem Thema wo es um Adroid Auto ging, fragte einer ob man das auch auf dem Navi hat und die Ruckfahrkamera nutzen kann ;)
 
schon mal aufs Wochenende einstimmen :)

 
prokrastinieren, klappt immer wieder super
 
Alles im Haus am Strand in Belgien fertig machen nachdem wir ein Jahr nicht hier waren.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Irgendwie erinnert mich das an DAU-Alarm.de, da war die Ausrede der Kunden auch immer "ich hab nix gemacht" oder "das war schon so" :fresse:
 
Abendessen in der Hotellounge
 
Den Abend ausklingen lassen? Der hat doch gerade mal angefangen :fresse:
 
Dann lässt du den Tag ausklingen :p
 
Video gucken
 
versuchen nicht zu schlafen,muss noch bis 6 uhr wach bleiben.
 
Bin auch noch wach. Nachtwache auf dem Segelboot. Und sowas im Urlaub 👆 ⛵
 
Seit 21 Stunden wach, in einer Stunde zur Arbeit, der Magen kämpft immer noch gegen das Abendbrot an. Wenigstens bin ich topfit. Läuft.
 
@Hardwarekäufer

Das Abendbrot verhindert genau das ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh