[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach bist du derjenige, der immer fährt, während die anderen Spaß haben? :fresse:
 
Hagen ist sowieso zu alt für Spaß.
 
Ach cool, danke.
 
Bei Backwerk ein Eibrötchen essen, während ich auf den Bus warte. Habe gerade mein Motorrad zur Inspektion gebracht.
 
Und das schon nach 2 Tagen... Wird wohl mal wieder Zeit für 14 Tage Urlaub. :shake:
 
bei mir läuft seit 6 uhr der 3d drucker, das ergebnis war so bescheiden, dass ich um 15:30 von neu angefangen habe :fresse:
 
Auf jeden was größeres bei der Laufzeit.

Ich lasse aber lieber sls Teile machen ;)

Hab da aber beruflich halt Vitamin B ;)
 
dieses teil habe ich drucken lassen und es wurde richtig schlecht. nun habe ich es hochkant gestellt, die druckzeit hat sich halbiert und die kanten werden sauber. lesson learnd.

https://www.thingiverse.com/thing:731680

@ [W2k]Shadow
sls?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man auch Essen in 3D drucken? mein Salat ist grad nämlich alle und ich will noch mehr
 
Exakt , da wird Pulver selektiv gesintert, ist recht aufwändig, bei uns aber Standard für Prototypen ;)
 
da kostet das gerät vermutlich mehr als 120€ von ebay...
 
SchwarzTee .. und ne runde Overwatch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh