[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Makroökonomie lernen.
Wenn ich bloß wüsste, was in der Klausur vorkommt, wäre das viel einfacher :fresse:
 
Hardwarekäufer ... manchmal beneide ich dich um deine Intelligenz !

@T: Mentales vorbereiten aufs HomeGym gleich
 
Wo geht's hin?
 
Top, selten so geiles Wetter auf der Insel gehabt wie vergangenes WE. Viel Spaß!

T: Mittagspause.
 
Hütte Aufräumen und Putzen... Was will man mehr bei dem Wetter machen :/ .
 
Dem Cheff zuschauen wie er Silikon zieht. Fantastisch, den ein oder anderen schlauen Tip hab ich selbstverständlich auch parad ...

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe auch ein paar Tipps für dich.
 
Beine hochlegen und trinken ... grad vonner langen Tour nach haus gekommen
 
Machst du eigtl. noch was anderes außer Rad fahren? Ist ernst gemeint. Habe auch einen Arbeitskollegen der pro Woche hunderte Kilometer reißt. Spricht auch von nichts anderem.

T: Grade von der Arbeit heim, gleich aufn Bau.
 
Ich geh 5x die Woche aufs Bike, und 2x die Woche drück ich Gewichte im Homegym.
Wenns regnet, geh ich laufen.
Ab und an geh ich auch noch schwimmen, hab direkt vor der Haustüre ein See, der das ganze Jahr zwischen 10 und 17 Grad hat :)
Rad fahren kann man nie genug :fresse:

@T: Nun erst mal was essen, und danach an der Sonne Chillen
 
Am Pool luxen... :shake:
 
@Hagen, immer gern
 
Haste dich entschieden wieder als Werkstudent zu arbeiten?

T: Kaffee trinken, danach zum Sport.

Nein, gehört zur Vorbereitung bei Umweltinspektionen. Wird dem Unternehmen eh in Rechnung gestellt.

Eine Übersicht gibt es für ältere Anlagen nicht, weil in nrw die Zuständigkeit in den letzten Jahren geändert wurde. Leider hab ich auch noch reichlich Kollegen die alles in Papierform abheften statt das angewiesene laufwerk für die digitale Ablage zu nutzen. Generation offline..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh