[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Habe grade die neue Geschirrspülmaschine angeschlossen. Hat sogar ein Mäusekino installiert :bigok:

img_0260n0sk4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaue gerade Beachvolleyball. Bissl langweilig, aber viel fürs Auge :fresse:

Kaffee trinken und Bon Jovi Videos bei Youtube schauen :)

Gerade von der Canon Summer Tour heimgekommen, war echt genial :bigok:

überlegen ob ich mir ne 2zimmer wohnung anschauen soll die mich 800warm kostet...

dafür 1gbit leitung.

Kaum Geld mehr übrig, aber Hauptsache das Internet stimmt :shot:

ist sogar ein neubau^^ und nicht weit von meiner neuen arbeit entfernt die ich anfang nächsten monats beginne. nur 800 euro miete sind halt echt kackenviel dafür dass ich davon nichts habe :d

nur macht dann mein auto nicht mehr so viel sinn. alles kacke :d

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest deine Hardware lieber in ein Auto investieren :shot: Inklusive Smartphone.

Am 19.09 schmeiß ich ne LAN....Gerade nen passenden Name dafür Überlegen😁

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ja Motto gibt es keins...
Wir sind ca. 20-23 Leute..alle schon älter..bin da mit meinen 26 relativ jung..Schnitt ist so um de 30 ..Max Alter 45...ja gut mein Neffe ist dabei mit 13 Jahren!!! Größtenteils haben sich hält schon alle selber disqualifiziert xD...also Heirat und Kind und stehen beim Hausdrachen unterm Pantoffel..LOL..vielleicht passt ja was dazu!!
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ist das ein Bilderrätsel?

Brennerbasistunnel?

b951f354fad88921026c24de9c7a2086.jpg

Hardware steht und läuft. Jetzt muss ich mir das Programmieren beibringen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh