[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
setze Tzk auf die ignore :)

Oh, jetzt fühle ich mich geehrt :d

Einfach so?
Ohne ihm eine Chance zu geben?
Was ist das denn für eine heftige Aktion von dir wegen einer kleinen Stichelei??

Manche Leute muss man nicht verstehen... Der Gute scheint kein besonders dickes Fell zu haben :)

Topic:
Ich drucke 3D Kram.
Der 150€ Chinadrucker (Anet A8) war immernoch ne ziemlich geile Investition und sein Geld mehr als wert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Größere SSD in Rechner einbauen und dabei gleich mal schauen wie viele RAM-Plätze noch frei sind.
 
Zum geschätzt zwölften mal hintereinander Star Wars Episode 3 schauen. Und Weintrauben essen. :)
 
Brauhaus-Gulasch fürs Abendessen vorbereiten

Ich glaube das wird ziemlich geil. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raumschiff Enterprise TNG S05E12 schauen und einen Kaffee dabei trinken [emoji3]
 
Meinen letzten Urlaubstag genießen. Habe gerade mein Motorrad zur Inspektion gebracht und nun gibts ein zweites Frühstück.
 
Hab eben Mamas Auto in die Werkstatt gebracht und übertakte jetzt meine CPU
 
Uf, und die Temps? Gut?
Bei dem Hasswell-E (?) ist das in meinen Augen schon genial.
 
75° in Benches, 80° in Prime... Ganz okay. Hatte vor dem LM/Heatspreader polieren die selben Temps bei 4,2 :d

WaKü schuftet.
 
Alle Briefe und Unterlagen der letzten Wochen (aus)sortiert und abgeheftet :)
Entspannend^^
 
Der war so flach, dass er von der Teppichkante gestürzt ist und sich beide Beine gebrochen hat...
 
the hunter: call of the wild patchen.
3.3gb, soll wohl noch 8 stunden dauern, vorausgesetzt niemand sonst nutzt das netz, wobei das bei 4 leuten eher unwahrscheinlich ist.
also kann ich dann wohl morgen gegen mittag mal wieder ne runde spielen
edit: hab abgebrochen, 40kb/s und über 1 tag verbleibende zeit tue ich mir nicht an :P
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns wenigstens bambus wäre, wurzelleitung wäre ne bezeichnung. 2 mbit über tv kabel fürn ganzen ort, gepresst über eine zwr leitung, 8km bis in den hvt.
ursprünglich kamen mal 1.7mbit an, inzwischen meist nur noch ein halber, wenn überhaupt.
 
hatte ich auch, aber wie es so ist wohne ich im grenzgebiet zweier funkzellen, teils -120db dämpfung, maximal 4mbit...für 50€? hab sonderkündigungsrecht bekommen.
jetzt bezahle ich 30€ im monat..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh