[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tomorrowland Livestream schauen

Letztes Wochenende noch live dabei gewesen, diesmal leider nur aus der Ferne :angel:
 
da muss man sich auch seelisch vorbereiten? an deiner stelle würd ich lieber was trinken ;)

ich geh jetzt erstmal zum bäcker und kauf mir was zum frühstücken, danach gehts ins fitti
 
Dafür gibt es passende Kleidung. Ich fahre seit über 4 Jahren jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das einzige was mich stört ist sich ständig wechselndes Wetter dabei.

T
Gleich neues Spielzeug bei der Post abholen. DHL war der Meinung das das Paket in der Packstation wohl nicht gut aussieht
 
Nicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich frag mich eher, wie er dahin gekommen ist. Laufen wäre echt hart...
 
Das Höchstgebot ließe sich anfechten, gibt's sicher nen Paragraphen dafür!
 
Sachen ausmisten.

Gesendet von meinem HUAWEI P9 Lite mit Tapatalk
 
ich finde es gerade ziemlich geil wie die mods auf hlw im prozessorforum alles positive zu intel löschen und den amd fanboys freien lauf lassen.
 
Ich finds lustig das bawder erst gegen AMD hetzt, sich dann wundert das sein Post verschwindet und nun hier in diesem Thread darüber rumweint das @GM seinen Job ordentlich macht :fresse2:

Topic:
Mache mich grade über bawder und sein verzerrtes Weltbild lustig :d
 
Musik zum Chillen hören
 
Testen, was der xeon e3 1230 (Sandy) so bringt und dann entscheiden, ob ich den behalten will oder verkaufe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh