[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, telekom hätte hier ordentliches LTE, allerdings nur für smartphones etc, weiß gar nicht ob es von der telekom noch reine LTE tarife gibt. hybrid wird ja leider nix. ich zähle eigentlich nur noch die zeit runter, sobald meine ausbildung rum ist bin ich weg..ist halt die kacke, wenn man 2 hausnummern vom ausbildungsbetrieb weg wohnt.
und die ironie der sache ist ja, dass meine firma teils für die telekom im einsatz ist, heißt wir bauen für die telekom das netz aus und sorgen dafür dass es läuft. allerdings haben wir davon selbst nix.
 
Dann komm mal her und mach hier weiter, will die Glasfaser-Ausbau-Fertigstellung erledigt haben.
 
wird bei euch denn schon gebaut? bei uns ist erst die ausschreibung fertig..
vor allem bin ich jetzt 23 und hatte noch nie ordentliches internet, eigentlich will ich gar nicht erst unter ftth anfangen, muss einiges nachholen :P
 
ja, alles fertig bis auf die Kästen.
Die wurden bei uns die Tage angefangen, zumindest sind die Speedpipes jetzt drin. Nur zu uns muss das ganze noch, das sind aber nur ein paar Meter die dann geschossen werden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Mit der krankenden Freundin auf der Couch Rum lümmeln und dudw schauen. Ich hab die zwei Knallköpfe vermisst :)
 
Und ich über Apfeltalk.
 
One more thing woohooooo :fresse2:

ups falscher Thread :d
 
Zuletzt bearbeitet:
haare selbst geschnitten .... werd in zukunft bissel geld sparen
 
Hardware Server Umstellung inkl switches

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Maschine alles runter oder wirklich ein Schnitt?

Mit der Maschine.
Oben 14 mm und an der Seite und hinten 10 mm.
Braucht man kein Shampoo und keine Styling Produkte mehr :fresse:

@T: Auf Youtube Bares für Rares schauen.
Der waldi is einfach hammer, mit seiner "Achzisch Euro für deen Prüggl" Aussage :fresse:
 
Süffeln, ZDF Info schauen (läuft auch immer das gleiche..), MacBook Platte klonen
 
Radrennen anschauen

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Auf eine Wohnungsbesichtigung vorbereiten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Endlich mal die siebte Staffel Game of Thrones schauen :)
 
Hattest du nicht ziemlich kurze Haare? :fresse:
 
ne mittlerweile sind die länger als kurz, keine Ahnung 5-6 cm vllt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh