[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Igel retten. Warum entscheidet sich das blöde Vieh, mitten auf der Straße stehen zu bleiben?! Naja jetzt ist er im Wald nebenan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Carglass warten

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Hier geht es auch mit vollem Tempo auf den Gefrierpunkt zu. Ich freu mich auf den ersten Schnee :bigok:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin gerade in der Jahrhunderthalle Bochum bei Urbanatix.

Erzähl uns mehr davon!

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Ich warte auf die S-Bahn, um nach Hause zu kommen.

Ah danke, noch nie gehört

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

IMG_5229.JPGduisburger Weihnachtsmarkt. (Langzeitbelichtung iPhone)

Mal wieder eine epische Reise durch mittelerde erleben. Heute Herr der Ringe teil1... Morgen zwei und drei, in der see. Los geht's!

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Hab mir gerade Videos von Männer angeschaut, die Haarwachs reviewen. Ich hab eindeutig die Kontrolle verloren :fresse:

Ich dachte erst es geht um Männer die Waxing machen und dachte : Wtf did i just read?
Aber beim Quote fiel mir auf es geht um Hairstyling...

ich verzichte auf gel oder wachs. aber feuchtigkeitscreme ist ein kleiner trick, damit lässt sich das haar auch etwas formen und sieht danach fülliger und vor allem natürlicher aus. und vor allem nicht wie leckarsch. ;)

Matt Wax Beschte [emoji1305]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

CL geschaut?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

~100 Seiten ausdrucken. Das Ding zu kaufen war echt ne gute Entscheidung.

Bist du so einer, der eine Folie pro Blatt einstellt? :)

Nö, 2 Folien je Blatt nur einseitig.
Mag Rückseite nicht, zumal ich da öfter auch was drauf schreib.
Viele drucken ja 4 Folien auf eine Seite, aber da ist mir die Schrift zu klein und nicht genug Platz für Randbemerkungen.
Ist aber auch das einzige Fach, was mir wirklich Spaß macht, da ist es dann egal :fresse:

Sollte es irgendwann Überhand nehmen, kann ich ja immernoch alles wegschmeißen und mit 4 Folien je Seite und Duplexdruck nochmal alles ausdrucken :fresse: Trinke dann halt 20 Kästen Krombacher extra als Wiedergutmachung für die Natur :(

Full.Metal.Jacket schauen und barcadi trinken

alles gut und selbst :)

Grad mal im Luxx Profil mein System aktuallisiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh