[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Lord of the Elves schauen. Unglaublich harter Film. :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Luxx!

Was ich gerade mache?
Durch das Forum scrollen und mich etwas einlesen. Ich bin schon sehr lange im PCGHX aktiv und wollte auch mal hier in die Community-Einsteigen, da ich die Seite ziemlich gut finde.

Also, Hallo & man liest sich hoffentlich! :banana:

Mir überlegen, wie ich meinem Chef beibringe, dass ich die Firma nach mittlerweile einer ganzen Ewigkeit verlasse. Der Gesprächstermin fühlt sich an wie ein Termin beim Zahnarzt den man gerne vor sich herschiebt :o

Gerade Star Wars 7 geguckt und gleich gehts gen Kino für Ep. 8

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

So ähnlich war das bei mir auch :d Noch eben ein Red Bull trinken und dann Lauf ich richtung Kino :)

Richtig so

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

mit dem weihnachtsputz anfangen...boah, hab ich bock...naja was muss, dass muss :fresse:

Weihnachtsgeschenke bestellen, wird langsam mal Zeit

Supernatural schauen + Zimmer aufräumen, damit ich für die Prüfungen lernen kann D:

im Absinth Rausch mit 3 Jahre altes Zungen Piercing versuchen durchzudrücken
im 2ten Anlauf durch bekommen.
Dieses Teufelszeug !

Das war 60 % alk aufs Volumen drinne... Ich war froh, als ichs ins Bett geschafft habe ohne mir das Kreuz zu brechen

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

das braucht aber mindestens 3 schnapsgläser.

bei absinth gibts ne regel:

1. glas - brennen im hals
2. glas - geht schon besser
3. glas - taumeln
4. glas - kotzgefühl
5. glas - kotzen

eben nach 2 stunden wieder rein, schornstein war durch ruß verstopft und hat gebrannt. 43 feuerwehrleute und mehrere einsatzwagen waren da. ein glück nicht schlimmeres passiert, aber is schon ein schreck.

man kann sich seinen samstag nachmittag/abend wirklich angenehmer vorstellen.

Angetrunken das eigene Handy suchen um dann zu merken, dass es unter einem der Couchkissen liegt....

Und damit ein frohes neues und gute Nacht ;)

Ich plane mir eine Funkzündungsanlage für das nächste Silvesterfeuerwerk zu kaufen.
Bin nur noch unsicher welche ich nehmen soll. Cobra oder China?
Das war schon 1970 mein Traum, Chinaböller elektrisch zu zünden mit Zündkapsel.Heute gibt es das, für irgendwo zwischen 100 und 2500 Euro.
Je nach Anspruch, schwere Entscheidung.
Habe die ganze Nachtschicht schon mit Recherche zugebracht, immer noch kein Ergebnis.
Frustrierend, Feuerwerk für kommendes Jahr habe ich schon ausgesucht, ab April bestelle ich.
Dies Jahr hatte ich nur Restbestände, von den letzten 3 Jahren, dachte ich hätte die Feuerwerkssucht besiegt, nee die alten Dämonen sind wieder da. Jetzt elektronisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh