[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Bisschen was für die Arbeit und Lineage Revolution spielen nebenbei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade lecker gefrühstückt, jetzt schön kalte Cola trinken um den Havanna rauszuspülen, und gleich evtl nen Kleinen Spaziergang. Wobei wir uns das nochmal überlegen solange draußen noch soviele Idioten mit Polenböllern rumwerfen.
 
In der Wohnung bleiben wegen dem Orkan. Sirenen gingen um zu warnen man soll sich in Gebäude begeben ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hm, muss ja schon heftig sein bei euch; hie röstlich von Hannover ist es noch relativ ruhig bzgl. Wind, dafür kalt und Regen/Schnee.

Wobei relativ entsprechend zu sehen ist, es gibt natürlich Windböhen, aber die sind nicht schlimmer als sonst auch bei nem leichten Sturm.
Bisher.
 
Chillen mit Hund
823258dac6baac6925c4652a03245a94.jpg


Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Radsport auf eurosport schauen

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Bisschen aufräumen, NCIS schauen und feststellen, dass die Serie ihren Zenit wohl überschritten hat :(
 
Bei mir ist die planmäßig, nennt sich Tatigkeitsunterbrechung und gilt als Arbeitszeit. Die reguläre Pause hab ich um 23 Uhr gehabt.
 
Was genau ist dein Problem dabei? :d Du musst bereit sein und kannst doch in der Zeit was auch immer machen? Musst doch nur bereit stehen, falls was ist oder die normale Arbeit wieder aufgenommen wird
 
Bei Nameless stimmt das, bei den geplanten Tätigkeitsunterbrechungen gammelt du herum und kannst nichts machen. Wenn es gut läuft, machst du bei einigen Zügen den Vorbereitungsdienst, wenn nicht, sitzt du im Pausenraum und schaukelst die Eier, wie heute. Am Wochenende sind fast alle Züge durchgehend im Umlauf. Langeweile pur hier. Morgen wieder das selbe, da nehm ich mir ein Buch mit.
 
Was lesen, Musik hören, Nickerchen machen, Serie schauen. Geht doch voll klar. Bekommst sogar Geld dafür :fresse:
 
Bei mir ist die planmäßig, nennt sich Tatigkeitsunterbrechung und gilt als Arbeitszeit. Die reguläre Pause hab ich um 23 Uhr gehabt.
Hier nennt man das auch Planung. Bis kurz vor 1 werden 3 Leute benötigt, von 1 bis 6 nur noch 2. Daraus folgt man benötigt von 0-6 8 Leute. :fresse:
 
Ins Fitnessstudio gehen und danach noch arbeiten und nebenbei Stromberg der Film schauen.
 
Hier lesen und hoffen das es ohne größere Probleme gleich 22 uhr wird ^^
 
Gefrierschrank abtauen lassen. Optimales Wetter dafür.
 
Kein NoFrost?
 
Glaube nicht. Dummerweise werden Kühlschrank und Gefrierteil auch nur mit einem Stecker betrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh