[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Stapel Einschreiben samt Rückschein vorbereiten und verschicken. Erbschaftsangelegenheiten verursachen viel Arbeit.
 
ich kauf mir jetzt mal so nen office 365 account um zu testen wie das mit den 5 TB cloudspeicher läuft
 
den letzten verbliebenen Schoko Osterhasen vernichten, muss ja irgendwann mal weg... :d
 
den Schreibtisch umgestalten
 
Mich fragen ob SCAM ja oder nein... :unsure: Keine Ahnung ob da eine 1 vorne fehlt oder wirklich Verarsche :unsure::unsure:

 
Bei dem Preis? Zu 100% ja. Der User ist ja laut eBay Franzose und hat hauptsächlich französische Bewertungen, da kommt mir auch schon Hamburg als Standort komisch vor.
 
Das denke ich mir auch, Account zwar von 99 - aber alles zu dubios um da Risiko einzugehen... ^^
 
Im neuen Zuhause chillen.

IMG-20200619-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele, frau schläft, kater pennt auch, hab mir ein kronburg hell eingeschenkt, kopfhörer auf höre und schau auf YT geniale volksmusik.
 
ich zoff mich gerade mit dem Mod des Nachbarforums. Habe meinen Account gelöscht, obwohl ich seit 15 Jahren Mitglied bin. Dann bannt er mich um meiner Löschung zuvorzukommen. Der soll meinen Account wieder aktivieren, damit ich ihn selbst löschen kann 8-)
 
ich zoff mich gerade mit dem Mod des Nachbarforums. Habe meinen Account gelöscht, obwohl ich seit 15 Jahren Mitglied bin. Dann bannt er mich um meiner Löschung zuvorzukommen. Der soll meinen Account wieder aktivieren, damit ich ihn selbst löschen kann 8-)
Das klingt stark nach phil aus dem CB Forum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh