[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Masken in Bier kochen wäre mal was. Wie das wohl riecht? :drool:
 
Bei aufbahrung meiner mama gewessen jetz nach denken bei vodka
 
Im Prinzip ein trauriger Tag, räume gerade mein Büro aus. Gut, ich war seit März oder so nicht mehr hier - irgendwie mag ich die Bürogemeinschaft sehr...
 
image.jpg

auf den Start warten
 
War das die spannende Strecke, bei der direkt eine Linkskurve kommt, auf die eine Linkskurve folgt, auf die eine Linkskurve folgt, auf die eine Linkskurve folgt?
 
Ja genau aber es ist auch das traditionsreichste Rennen der Welt. Ist ja erst die 104. Ausgabe. Dazu ist diese Art von Rennen auch anspruchsvoll für den Fahrer. Man fährt die ganze Zeit mit über 300km/h, oft dicht hinter oder neben jemanden und der Fahrer muss die für sich passende Abstimmung finden, damit das Auto macht was es soll ( ist halt keine Ingenieursserie wie die F1, bei den Amis muss der Fahrer mehr arbeiten).
 
Eines der ältesten und traditionsreichsten Rundstrecken-Autorennen der Welt würde ich gelten lassen 😜

Ontopic: Videos schneiden mit Vegas Movie Studio 🎬
 
Mit Rundstrecke hast du recht aber es trotzdem auch das Autorennen, das am längsten ausgetragen wird. Das erste fand ja 1911 statt und wurde nur während der Weltkriege ausgesetzt. Mit 104 Ausrichtungen ist es das am längsten stattfindende Autorennen der Welt 😉
 
Bisschen Geld von den Kindersparbüchern (jaja, schlagt mich) zu nem Robo-Advisor schieben, hab nicht den Nerv mich selbst zu kümmern.
 
Auf die Lieferung unseres Wärmepumpentrockners warten.
 
Das Miele-Ding?
 
Control UE zocken - bin echt schwer begeistert von dem Spiel. Abgedreht, anders, spannend, gut gemacht.
 
Warten das unser RZ Schwenk startet und ich arbeiten kann :-)
 
Windows 10 auf DVD brennen, da kein leerer USB Stick mehr vorhanden ist. Herrlich altmodische Installation, die super langsam wird. 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh