[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Noch ein wenig Vorbereitung für die Nacht der Ausbildung. Heißt also: bei 20:30 Uhr arbeiten, dafür morgen aber frei. :)

Mal sehen, wie viel Interesse nacher vorhanden ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin aufn Trip zu den Hwluxx Servern, mir reichts!

Die Röhren einspielen vom neuen Phono Tube Preamp, es läuft die dritte Marius Müller Westernhagen für diesen Abend (Stinker)

Meine Spätschicht im Home Office beenden nach der Übergabe an die Nachtschicht. Danach vielleicht etwas World of Warships zocken.

Habe bis gerade eben Torchlight II gespielt. Noch 5-10 Minunten paar Foren gucken und danach ab ins Bett.

Mir den neuesten Beef zwischen HardwareDealz, der8auer, Kreativeecke & ITRaidDE gegen Zechillis Hardware angeguckt.
:rolleyes:

YT und 2 Klicks. Finde den "Beef" total dumm und unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach nur Kindergarten.
Ja es ist nicht ok wie er das Gewinnspiel aufzog, aber man hätte es auch erst mal intern klären können,

Ich glaub ich kann zufrieden sein, dass ich nicht weiß, wer dieser Doppelklick sein soll. :)

ich mag YT beef, worum gehts :fresse:

Gerade mit dem ICE nach Essen gedüst, jetzt wechsle ich auf die S-Bahn und hoffe dass sidewinder mich nicht fährt :fresse2:

Wenn die S-Bahn pünktlich ist, dann kann er es nicht sein, wenn ich mir den Kekser so anschaue. :fresse2:

ich mag YT beef, worum gehts :fresse:

So viel Gelaber und so wenig Inhalt. Gibts das auch in kurz?

Weiter gehts:

Dann aber auch die vorherigen nicht vergessen

Aber das spielt keine Rolle, das war der Satz, womit er wieder alles zunichtegemacht hat.

Friendly Fire 8 schauen.

Live ansehen.

Spenden.

Merch kaufen.

Alles unterstützt für einen guten Zweck!

Die nächste Runde wird eingeläutet

Gibt's hier keinen Thread für Klatsch und Tratsch?

Ich hab überhaupt keine Ahnung wer die Typen sind oder worum es geht. Gibts da ne Kurzfassung warum mich das interessieren sollte?

Nach extrem leckerer Rinderroulade und der zweiten Champusflasche seit heute Nachmittag leicht komatös auf'm Tablet HLuxx rumgucken 🤤

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh