[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

ein bisschen was über Hagen lesen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade auf Arbeit und in einer Minute geht es weiter - hatte "Mittagspause". Hab Dönerteller gegessen, ohne Brot und Reis - nur Fleisch & Salat! Ja das wars :d

20€ Bußgeld weil 10km/h zu schnell per PayPal beglichen. Geiler Scheiß :fresse2:

Das muss diese ominöse Digitalisierung sein :d

Meinen mobilen Stromkoffer für den Festivalwohnwagen mit einem 1,6kW Heizlüfter quälen und auf Funktion testen.

Heute ist Büro-Präsenz-Tag für unser Team... alles weird so mit richtigen Schuhen und keiner Jogging- bzw. kurzen Hose.
Naja, ne Stunde noch. Morgen bleib ich wieder zuhause ^^

Aber schon mit HiFi Switch und Patchkabeln für x tausend €? :fresse:
Hihi ... nee, nee ... natürlich nur das Allernötigste, was man eben so im Hifi-Rabbithole braucht, um (bis zum nächsten Aufrüsten) glücklich zu sein :d

Den Sonnenaufgang in der Hue App einstellen. Ich glaub jetzt weiß ich warum ich morgens nicht wach werde.

Im t-shirt und kurzer Hose im Hof sitzen und ein kaltes Bier genießen.
Habe gerade die Balkonmöbel wieder mit Kissen versehen und es ist herrlich draussen zu liegen.
Baue gerade den Weber Grill nach der Reinigungsaktion zusammen, die 22 Grad bis Sonntag muss ich noch mitnehmen.

Im Zug nach Frankfurt sitzen um dann in die Dominikanische Republik zu fliegen.
Endlich mal wieder Urlaub 8-)

Im Taxi sitzen und meinem Kollegen, den ich ablösen soll, entgegenfahren, weil wegen “Fußballfans” der Hauptbahnhof gesperrt ist:fresse:

Workout ist erledigt, jetzt Frühstück machen und dabei Fest & Flauschig hören. Wie jeden Sonntag. :)

Zuletzt bearbeitet:
Darts gucken 🎉

IMG_20221030_223003.jpg

Den Saugroboter aktiviert und noch mal ne Stunde Schlaf gönnen 👍

Die neue Staffel Chez Krömer schauen. Bin immer wieder überrascht, dass sich Leute wie H.C. Strache, Erika Steinbach usw. das antun. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh