[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Gucken,ob keine guckt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Tag schön mit Peter Gabriels Secret World von 1994 und einem Glenlivet ausklingen lassen..
 
Vorlesung Automatisierung. Kop und Awl. Schnarch

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Bis grad Bf3 gespielt, der Sp fesselt mich doch.. überleg mir doch es zu kaufen, und nicht immer den Account von n Kumpel zu missbrauchen :fresse2:

Jetzt luxxen und chatten, nebenbei über die Uhrzeit aufregen
 
:d ich meinte mit @work eigentlich nur das Video schneiden :) und doch ich hab schonmal 6 Monate gearbeitet. Und nein nicht Zeitung austragen :)
 
Auf Feierabend warten .... bei dem Wetter is hier nix los.
 
rendern838m6.png
 
... mentale Vorbereitung auf den kommenden Nachtdienst in der Notaufnahme ... o_O
 
Wasn los? Karneval?
 
hahaha ... :d du hast ja geile freunde :P

oh ein glück ... man drücke mir bitte die daumen, dass es ruhig bleibt ... soooo ... fix duschen und schick machen und los gehts ... wird ne lange nacht ...
 
Geschichte lernen :kotz: morgen Klausur, wenigstens ist der Themenbereich halbwegs interessant (Weimarer Republik)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh