[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

... hab eben nen intel core i3 ivy bridge ausgesucht und nun gehts zum dienst ... euch nen ruhigen abend!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ID3 Tags von sämtlichen MP3 dateien in iTunes bearbeiten, langsam gefällt mir itunes^^
 
Mich von meinen ersten smartphone hypnotisieren lassen :-D

Gesendet von meinem GT-S5839i mit der Hardwareluxx App
 
Shakira Wacka Wacka :d
 
Cocktails mit dem n8schwaermer !!



Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ubuntu 12.04 installieren und einrichten

Gesendet von meinem HTC One X mit der HWLuxx App
 
Das Abo. vom Diablo 3 Thread abbestellt.
 
lalaa82mk.jpg
 
vieleicht mit einem Stream (z.b. von einer Dreambox)

Topic:
F1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ganz schick :) Dank 5 Sat-Karten können 3 Leute streamen im Wohnzimmer kann auch noch jemand schauen und noch was aufnehmen :)!

Und das hier ist auch toll!:

vdr6lp92.jpg
 
Ich schau mir grade eins meiner ersten Spiele an die ich gespielt hab, und das bis zur Verdammnis, lustiger weise kann ich mich noch an fast alles erinnern:eek::bigok:.

Mega Drive Longplay [088] The Story of Thor - Beyond Oasis - YouTube

Anderer seits wenn ich mir das jetzt anschau denke ich nur wie konnte ich diese krüppel Grafik ertragen:fresse:aber damals ist sowas ja noch nebensächlich gewesen, heutzutage ist Grafik wichtiger als alles andere, egal ich liebe das Spiel.
 
konfiguriere meinen ersten Fileserver... ich hab sowas von keinen Plan :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh