[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gääähn............ Fusball schaun^^

Grad nen geilen Spruch auf Twitter gelesen. "You can put "chicken" in front of any Italian player's name and he sounds like a meal. Chicken Buffon, Chicken Balzaretti, Chicken de Rossi" Wie kommt man nur auf sowas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad nen geilen Spruch auf Twitter gelesen. "You can put "chicken" in front of any Italian player's name and he sounds like a meal. Chicken Buffon, Chicken Balzaretti, Chicken de Rossi" Wie kommt man nur auf sowas.

Wirklich genial :d

@t
Mich seelisch auf den morgigen Schultag vorbereiten

Zuletzt bearbeitet:
versuche so auszusehen als würde ich arbeiten und mache dabei ein wichtiges/ernstes gesicht :d

Mittagspause. In der Sonne chillen und bissel luxxen ^^

Ich geb mir eine Runde 3 Doors Down :)

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

scheiße müde sein da um 6.45 vorhin kripo an türe stand mit durchsuchungsbfehel für mein zimmer :d alter eh -.-

nach nem passendem MTB für mich suchen...

Gammeln,Bikes im Inet angucken,auf Geldeingang warten.

Kernelupdate von 2.6.32 auf 3.4.4 :sleep:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh