[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Janetter ausprobieren bzw. testen und bis jetzt weiß er mir zu gefallen
 
Wo ist dbode, wenn man ihn mal braucht, der macht solche Wünsche schnell wahr :fresse:

@topic: Postcounter hochtreiben, die 20k sind nahe
 
:fresse: Gemein :d geht wieder mit Clown spielen

@t Auf YouTube surfen :)!
 
So eben geduscht ... meiner biker Kleidung eben aufhängen, und ab gehts zur Arbeit
 
Im Wartezimmer sitzen und warten.

Gesendet von meinem HTC One X mit der HWLuxx App
 
Mich darüber ärgern, dass jetzt dauernd Threads im OT geschlossen werden in welche ich eventuell was schreiben will, weil sich darin irgendwelche unreifen Leute austoben.:mad:
 
Google macht mich immer wieder sprachlos! Legendär diese Präsentation. Wer ist schon Apple...
 
Im Bett chillen und Fußball schauen :) eigentlich sollte ich ja Geschichte lernen aber egal :d

 
Musiksammlung bei musik-sammler.de langsam einsortieren. ist mittlerweile doch recht viel geworden und ich wollte meine Vinyls schon immer katalogisieren. Ist n guter Dienst, finde ich :)

Achja, und mich auf morgen vorbereiten. Letzter Schultag für diese Woche, puuh! :fresse:
 
Mit BxD im Facebook labern. Netter Kerl!
Habe ihn angeschrieben mit:
"Hi, hier ist der cl0wn aus dem Luxx!" :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh