[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gehts zu Freunden Fußball schauen!

deitjpvo8.gif



deitagu147.gif



deitbiu63h.gif
 
Mich ärgern. Nun wurde schon zum zweiten mal The Big Lebowski 2 angekündigt und es ist schon wieder eine Ente :motz:
 
naja Fussball ist schon seit Jahren langweilig, wird von Jahr zu Jahr einfach den Ball hin und her zugeschoben, da muss ich ihm als großer Sportfan Recht geben :shot:
einzig Eishockey bietet noch halbwegs Action und Spannung :xmas:

achja: noch ein wenig Musik hören und chillen
 
Du betitelst den cl0wn als großen Sportfan? :fresse2:

@Topic:
Surfen, Musik hören, chatten und nun kein Bier, sondern pfälzer Rieslingschorle schlürfen. :bigok:
 
Jaja, nun ist's raus. Du bist ein Fan vom cl0wn.
Mach dich auf was gefasst! :banana:

@Topic (bevor der hier noch wegen OT gesperrt wird):
In meinen Stuhl furzen, saufen, surfen, chatten, Musik konsumieren. Yay.
 
Dart Sport?
DART? Also aus der Hand auf so 'ne Scheibe werfen?
Na gut, wer es mag... ;)

@Topic:
Chillerei hoch 10. ;)
Außerdem noch 'ne Mail an Pentax schicken.
 
Warum?
Welche Sportart findest du denn interessant? Und warum?

@Topic:
Die neuen Posts hier im Luxx durchlesen (das is ur die Arbeit!!!), mit einer schicken Dame chatten, Musik hören und Paulaner trinken. :xmas:


Also selber Fußball Spielen ist natürlich richtig geil, aber beim Zugucken bzw in den Spielen geht es nur ums Geld, wer das meiste Geld hat hat Gewonnen viele Spiele sind gekauft und sowas, das ist für mich kein Fußball. Welche Sportart ich auch interessant finde ist E-Sport :bigok:
 
Was ein Quatsch.
Geld spielt 'ne Rolle, jo.
Das ist aber Nebensache. Es geht um Ehre, Stolz und Anerkennung!

Natürlich sind viele Spiele gekauft, klar. Wahrscheins sogar von dir.
Ach, nee. Du interessierst dich ja nur für e-Sport.

... ich halt mich nun mal zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh