[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man nennt es nachtschicht ;)

-> war eben einkaufen bei der hitze -.-'

jetzt nur noch chillmucke an und abhängen ...
 
Mich wundern, warum der Keksthread schon wieder zu ist...
 
Ich ärgere mich gerade darüber, dass es in letzter Zeit anscheinend nicht möglich ist, dass diverse Themen im Forum ordentlich geführt werden und dauernd geschlossen werden.
 
Ne. Wenn es das war was ich meine, dann hatte es mit.. naja.. "frauenfeindlichen" Äußerungen zu tun. Wäre dann imho aber stark überzogen, vielleicht wurde auch noch mehr gelöscht was ich nicht mitbekommen hab.
 
Gewitter schön...

Da geht noch mehr. Ich kann wieder klar denken, Hallo Welt
 
hagen ... der war grandios :d ... ich hab selten so gelacht XD ... oh man :d
 
Ach geht so. Ich gebe mir selber nur 5 von 10 Punkten.
 
Sitze am Schreibtisch und schaue nebenbei dem Gewitter draußen zu... :banana:
 
Musste gerade zur Stichwahl und gleich gehts ins Sauerland.
 
Ob Mailand oder Madrid... hauptsache Luxx.
 
Ich mache bei meinen Fischen jetzt mal nen TWW. Insider wissen was gemeint ist;)
 
squadron in sc2 daddeln ... danach geh ich glaub ins Schwimmbad o_o
 
Bud Spencer Audiobiographie hören und im Garten aufm Sofa mit den beiden Katzen sitzen :)
 
eben sämtliche Reportagen und Videos über den Flugzeugabsturz am 01.07.2002 über Überlingen geguckt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh